Christian Thomann Geschrieben 4. September 2003 Geschrieben 4. September 2003 Heute Donnerstag, ca. 12:55 poltern zwei der grauen Super-Kätzchen über Aarau und landen für kurze Zeit im Aarauer Schachen. Ich verschütte fast mein Glas Oeuil de Perdrix. Den ersten erwische ich nicht mehr, aber die #2 ist drauf. Sehe ich da recht, sind sie "I"talo immatrikuliert? Wer weiss mehr? EDIT: P.S: etwa um 10:15 erschien noch ein roter Super-Puma mit einem leeren Unterlast-Seil. Kurze Landung und wieder weg richtung Westen, ohne Seil. Christian Zitieren
Bruno Geschrieben 4. September 2003 Geschrieben 4. September 2003 Christian, die Immatrikalation ist eher I"T"alo! Gruess Brünu Zitieren
Christian Thomann Geschrieben 4. September 2003 Autor Geschrieben 4. September 2003 Brünu Ich bin halt nicht vom Fach! :confused: Zitieren
Christian Thomann Geschrieben 4. September 2003 Autor Geschrieben 4. September 2003 Aha! Merci Christian Zitieren
flusi Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 Falsch Wisi (das solltest du doch eigentlich wissen): T = Tuper Puma Gruss Markus Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.