Christian Thomann Geschrieben 4. September 2003 Teilen Geschrieben 4. September 2003 Heute Donnerstag, ca. 12:55 poltern zwei der grauen Super-Kätzchen über Aarau und landen für kurze Zeit im Aarauer Schachen. Ich verschütte fast mein Glas Oeuil de Perdrix. Den ersten erwische ich nicht mehr, aber die #2 ist drauf. Sehe ich da recht, sind sie "I"talo immatrikuliert? Wer weiss mehr? EDIT: P.S: etwa um 10:15 erschien noch ein roter Super-Puma mit einem leeren Unterlast-Seil. Kurze Landung und wieder weg richtung Westen, ohne Seil. Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno Geschrieben 4. September 2003 Teilen Geschrieben 4. September 2003 Christian, die Immatrikalation ist eher I"T"alo! Gruess Brünu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Thomann Geschrieben 4. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2003 Brünu Ich bin halt nicht vom Fach! :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Thomann Geschrieben 4. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2003 Aha! Merci Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flusi Geschrieben 10. September 2003 Teilen Geschrieben 10. September 2003 Falsch Wisi (das solltest du doch eigentlich wissen): T = Tuper Puma Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.