Walter Oberholzer Geschrieben 3. September 2003 Teilen Geschrieben 3. September 2003 War schon jemand auf der Zuschauerterasse? Wie kommt man dahin und welches sind die Oeffnungszeiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 3. September 2003 Teilen Geschrieben 3. September 2003 HI, ich plane heute einem Kollegen beim abflug zuzuschauen. Heute ist Mittwoch, ist sie denn schon offen? Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 3. September 2003 Teilen Geschrieben 3. September 2003 Danke, bin auch schon draufgekommen.... Zusätzlich fährt Sie während den Rundfahrtenzeiten Mi, Sa, So ein Extrabus zur Zuschauerterrasse auf dem Dach des Dock E. Vertseh ich das richtig, dass ich zuerst auf die Terasse des Terminal B (2) muss, um von da den Bus Richtung Mifield zu nehmen? Und der fährt um die gleiche Uhrzeit wie die Rundfahrten? Am besten frag ich mal den mensch in dem roten Häuschen ;) Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 3. September 2003 Teilen Geschrieben 3. September 2003 Ob wohl die Shuttles zum Midfield mit den Rundfahrten aufhören? Diese tun dies nämlich am Mittwoch um 16 Uhr, ich komme aber frühestens 16:30 und der Kollege fliegt 17:15 ab.... Grüsse, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 3. September 2003 Teilen Geschrieben 3. September 2003 4 Möglichkeiten: Mail an: visitorservices@uniqueairport.com (wird unter Umständen innert Minuten/Stunden beantwortet) Hotline für Terrasse und Rundfahrten: 043 816 21 56 Du fragst am Airport bei der Auskunft Versuchst es auf Gutglück :D Gruess Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.