Tis Geschrieben 2. September 2003 Teilen Geschrieben 2. September 2003 Hallo zäme, Hüvasti ist Estisch und steht für "auf Wiedersehen"! Ein Abschiedsclip für die Fokker 50 also. Das entstand so. Vor kurzem hatte mich ein Este beim onlinefliegen angesprochen, ob ich nicht der mit dem MD80 Video sei. Ich bejahte, und so nahm die Geschichte ihren Lauf. Als ich ihm das Swissair Jumbo Video zeigte war er völlig angetan und fragte, ob ich vielleicht für die Fokker 50 der Estonian Air auch so ein Video machen könnte, da die am 25. Oktober dieses Jahres ausgemustert werden wird. Wiederum bejahte ich, und nach einem Nachmittag Arbeit steht der Clip. Das Video ist 2:20 lang, 5.4 MB gross und zeigt den fiktiven letzten Flug der Fokker 50 der Estonian Air von Pärnu nach Tallin. Downloadlink: http://mitglied.lycos.de/zurichspotter/F50/Fokker50.zip Wie immer, es kann ein paarmal nicht klappen, bitte weiter probieren (auch mal mit "Ziel speichern unter...") und sonst mit der Indexsite und dem anklicken von F50.zip versuchen... http://mitglied.lycos.de/zurichspotter/F50/ Ich wünsche viel Spass und danke fürs Anschauen! Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ICE Geschrieben 2. September 2003 Teilen Geschrieben 2. September 2003 Hi Tis Ich sehe kein Bild wenn ich es mit dem Windows Media Player laufen lasse aber die Musik höre ich. Liegt das wieder mal an meinem PC ? Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael F Geschrieben 2. September 2003 Teilen Geschrieben 2. September 2003 Tis, was soll ich sagen, ich bin wirklich fasziniert ! Das Video ist mit Abstand das schönste und träumerischste das ich je gesehen habe ! Wie du die Musik zum Film und zu den Szenen (Takeoff und Touch Down besonders !) angepasst hast, ein wahres Meisterwerk ! Du hast dich mal wieder selbst übertroffen, diesmal sogar um Längen. Wunder, wunderschön ! MfG Michael F. EDDT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 2. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2003 Hey zäme, freut mich dass es euch gefällt, ich hoffe in Estland ist die Situation genau so :D @ICE Problem bekannt, Raffel Walther ("Raffael") hatte es z.B. auch bis er eine neuere Version von Windows Media Player downloadete, dann klappte es....try it! @Michael Vielen Dank! Freut mich dass die überaus gute Kritik auf einer so genauen Analyse beruht, das machts grad noch schöner! Herzlichen Dank! Naja, eine Szene ist mir misslungen; da wo ich nach dem Schwenker (cruise) das Flugzeug habe wegfliegen lassen wollen, und die Tower-View nicht an exakt der selben Position hinstellen konnte wie der Blickwinkel des Verfolgerflugzeugs! Aber versucht ihr das mal! :D Herzlichen Dank! Grüsse, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 2. September 2003 Teilen Geschrieben 2. September 2003 Sali Tis, Auch dieses Video ist dir Super gut gelungen tolle aufnahmen toller Sound und Cooler Videomacher bist du.*Bravo* Note:12.Oscars Gruss, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alexander Gaida Geschrieben 2. September 2003 Teilen Geschrieben 2. September 2003 Tis, einmal mehr hast du dein wahres Können bewiesen! Heute habe ich mal ausnahmsweise für deine Mühe eine kleine Bewertung aufgestellt, von Null bis Fünf. Idee: ***** Umsetzung: ***** Musik: ***** Schnitt: ***** Szene: ***** Perfektion: ***** Wie du siehst, bin ich von deiner Leistung begeistert! Mich würde allerdings noch interessieren, wie du immer die passende Musik dazu findest? Klemmst du dich selbst hinters Klavier und klimmperst stets neue Töne, oder wie läuft der Hase :D ? In diesem Sinne, ciao Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tommy Tomov Geschrieben 2. September 2003 Teilen Geschrieben 2. September 2003 :eek: :eek: :eek: Wenn ich mir die Videos von Tis ansehe, dann glaube ich wahrhaftig, seinen zukünftigen Beruf zu kennen. Dem schweizer Kino steht eine goldene Zukunft bevor!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 3. September 2003 Teilen Geschrieben 3. September 2003 Hoi Tis, Schliesse mich an, wiedermal eine top Arbeit von dir. Einziger Kritikpunkt: die Qualität dürfte von mir aus einwenig besser sein (was natürlich mit einer grösseren Datei verbunden ist). Gruess Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 3. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2003 Wow! Das das Video, welches ich eigentlich mehr für den estischen Kollegen als für hier gemacht hab, aber trotzdem noch hier reingestellt hab so gut ankommt hätt ich wahrlich nicht gedacht! Einfach g r e a t !!! @Marcel Danke! Könntest du mir vielleicht noch ein Taxi rufen, 12 Oscars nach Hause schleppen wird schwierig...;) "Cooler Videomacher..." *dankeundrotanlauf* @Alex Oh, danke für die Mühe die du dir genommen hast, wäre aber nicht wirklich nötig gewesen ;) Irgendwie scheinst du zuviel auf die *-Taste gekommen zu sein, habe überall nach 4/5 Punkten gesucht....denn der Film kann noch nicht das Ende der Skala sein...:D Wegen den Musikstücken. Wenn ich so gut Klavier spielen könnte, schön wärs ;) Nein, ich geb bei Kazaa mal "piano slow" oder "piano" oder sowas ein, und schau was herauskommt. Dieses mal haben wir beide, mein estischer Kollege und ich nach Musik gesucht.....(fündig geworden bin dann trotzdem ich ;)) @Thommy Oh oh, so weit wirds wohl nicht kommen ;) Da bin ich glaub doch zu wenig talentiert ;) Flugzeuge zu Musik herumfliegen lassen ist was anderes als 200 Schauspieler herum zu dirigieren ;) Abgesehen davon kennen die virtuellen Flugzeuge keine Müdigkeit, tun immer das was ich verlange und haben keine "Diva-Einstellung" :D Gefällt mir doch viel besser! @ Roli Merci! Ja, ich weiss, die Qualittät. Ich selber mache mir jeweils eines das 40MB gross ist, aber damit wäre schon mein ganzer Webspace aufgebraucht ;) Jetzt kommts dann wirklich noch zur DVD :D _________________ Also, vielen herzlichen Dank für die netten Kommentare!!! Tis P.S. He, wieso kann man die Avatare nicht als Bilder in ein Posting linken? Habs korrekt mit (img] bzw [/img) getan....! Und trotzdem erscheint nur der Link! Ah, weil das ganze irgendwie gar kein Bild sondern eine Datei isch....so doof ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IWC Geschrieben 3. September 2003 Teilen Geschrieben 3. September 2003 Tis, ich bin einfach immer wieder überrascht, begeistert und fasziniert von deinen Videos. Was du uns da bringst, ist einfach weltklasse! Es gibt nicht viele, die so etwas hinbringen, dafür braucht es eine Menge Talent, und das hast du ganz bestimmt! :) Hab hier noch ein paar Namen für dich: "Das ILS-Wunderkind", oder "Barry Levinson der Flugsimulation"... ;) Ich freue mich jetzt schon auf das Abschieds-Video der MD11, hab mir zur Vorsorge extra 5 Päckchen Tempo-Taschentücher gekauft. :D Also machs guet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rolf Höngesberg Geschrieben 3. September 2003 Teilen Geschrieben 3. September 2003 Hoi Tis Geiles Video hast du da gemacht,spitzenklasse,verräts du mir noch,womit du die VIdeos machst,mit Camtasia ? Viele Grüsse Rolf aus EDDK(Köln-Bonn) Meine Kamera-FUJI Finepix S 602 Meine Homepage http://www.myaeroworld.de Meine Bilder auf http://www.flugzeugbilder.de/search.cgi?höngesberg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.