Roland Höhn Geschrieben 6. September 2003 Teilen Geschrieben 6. September 2003 Hallo Normen das 3. letzte Bild hat mir nun endlich die Erklärung geliefert wieso die Aktien der betreffenden Fluggesellschaft so stark gesunken sind. Wegen Abwesenheit konnte ich diese nicht mehr rechtzeitig verkaufen. Und jetzt sind da nur noch grosse rote Zahlen :002: Dein Flugzeug gefällt meinem Sohn so gut, dass ich die Bilder audrucken musste. Er drängt mich sogar dazu, mich bei Deiner VA zu bewerben, damit er den Malblock bekommt :D :D mfg Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Niko Geschrieben 6. September 2003 Teilen Geschrieben 6. September 2003 Klasse! Vielen dank für den netten Lacher am Abend!:) :) Hoffentlich denkt die ein oder andere VA mal drüber nach:rolleyes: :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IWC Geschrieben 7. September 2003 Teilen Geschrieben 7. September 2003 Einfach nur genial!!! Mel Brooks, Jim Abraham, die Zucker Brothers und wie sie alle heissen können einpacken! :D :D :D Sau geil! :D Mit 1000 Km Abstand der beste Screenshotbericht in diesem Corner! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 8. September 2003 Teilen Geschrieben 8. September 2003 LOOOOOOL! Ich sitz grad im Hotel in Manchester und lach mich tot, die Leute schauen schon ganz seltsam......"da lacht einer wegen Bildern aus dem Flugsimulator"..... Merke: Satire darf ALLES! :) Freue mich schon auf Deine naechste Satire. Die spontane Satire ist immer die beste, also wird das nix mit regelmaessigen Beitraegen, das schadet nur der Qualitaet. PS: Ich will auch so einen Malblock haben *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 9. September 2003 Teilen Geschrieben 9. September 2003 Hi Geniale Story, echt den Nagel von auf den Kopf getroffen, das wer echt hammer. Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Norman Geschrieben 12. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2003 Hallo allerseits, Nochmal vielen Dank für die Komplimente :) Vor allem dass der bericht auch international eingeschlagen hat (Manchester ;) ) ehrt mich. Grüsse, Norman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 27. September 2003 Teilen Geschrieben 27. September 2003 Hi Norman, hey, noch ein Trierer? :) Klasse Bericht, ich habe mich bei manchen Anspielungen fast schlapp gelacht.... Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JoachimEDDF Geschrieben 24. November 2004 Teilen Geschrieben 24. November 2004 MarcelRR, ich danke Dir fürs Verlinken in dem anderen Topic. Ansonsten hätte ich dieses Meisterwerk verpaßt. Der Bericht ist ja herrlich und trifft auch heute noch den Nagel auf den Kopf, wie man sehen kann. :D :009: Dein Humor ist unübertroffen ehrlich und verdammt gut. Hoffentlich habe ich morgen keinen Muskelkater vor Lachen. :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Norman Geschrieben 24. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2004 Hei, das gibts ja noch. :D :D Habe ich schon ganz vergessen. :D Scheint ja noch aktuell zu sein, obwohl es über ein Jahr alt ist. Danke Joachim. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holger Kisterma Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 ... Aber es ist total wahr! Wie schön, dass ich nun auch in den Genuss dieses Meisterwerks kommen konnte. Ich glaube auch, dass dieses Thema nie unaktuell wird! LOL! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 Hey, es gab da die noch viel bessere Story von UNOX. Hat jemand noch den Link dazu ? Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max.Teuber Geschrieben 26. November 2004 Teilen Geschrieben 26. November 2004 Wilko, das Gleiche habe ich mich auch gefragt. Gefunden habe ich ihn in einem anderen Forum, aber leider ohne Bilder. Falls er dich dennoch noch interessiert, hier der Link: http://212.227.203.16/fb/showthread.php?t=3814&highlight=Unox Norman, hättest du noch die Bilder von deinem Unox Bericht ? Das wäre genial (aus gegebenen Anlass) sich den Bericht nochmal anzusehen !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max Loibl Geschrieben 28. November 2004 Teilen Geschrieben 28. November 2004 loooool das ist ja hammer loooool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.