Tis Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 Hi zäme, ich weiss, dass ich gestern Abend viel Italienisch-Vokabular bis spät in die Nacht hinein gelernt habe, aber dass ich davon starke Halluzinatiuonen kriegen sollte ist mir neu. Denn da sah ich doch gestern Abend einen Thread, von "markus" eröffnet, von Bruno, mir, Marcel und anderen beantwortet, der sich damit befasste, wer vor dem ILS Ausflug in Basel spotten komme. Als ich heute, in der Hoffnung ein paar hätten sich gemeldet, und jemand könne mich vom Bahnhof aufschnappen, den Thread und dessen Verlauf anschauen wollte, war er weg! Dann hab ich nach "markus" als Autor gesucht, da er ihn ja verfasst hat, doch da war auch nix zu finden! Also, wo habt ihr ihn versteckt?! Grüsse, Tis Zitieren
markus Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 Hallo Tis... Sorry bin noch nicht dazu gekommen dir ein direktes mail zu senden... Bei mir haben sich terminliche Probleme ergeben so dass ich am Morgen leider nicht an den Spotterpoint rausfahren kann... deshalb habe ich das Thema gelöscht... ich werde ers so um 11.00 Uhr am Flughafen sein und da reicht es einfach nicht mehr um rauszufahren. Ich werde evtl im restaurant dort etwas essen... Grüessli markus Zitieren
Tis Geschrieben 2. September 2003 Autor Geschrieben 2. September 2003 Achso, aber hätte man den Thread nicht vielleicht lassen können, da es möglicherweise auch noch andere Interessierte gehabt hätte, die sich da gerne getroffen hätten, und gerne auf den schon bestehenden Thread ein Treffen aufgebaut hätten? Ich würde zum Beispiel dazugehören.... Gruss, Tis P.S. Ich glaube den Konjunktivus Irrealis könnte man durchaus auch in präsens realis umwandeln :D Zitieren
Wilko Wiedemann Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 Tis, du bist ein Freak......;) Gruss Wilko Zitieren
Tis Geschrieben 2. September 2003 Autor Geschrieben 2. September 2003 Wilko, in welchem Sinne darf ich das verstehen? Wenn es in dem Sinn von einem Aviatik-Total-Tag gemeint sein soll, wieso nicht, man geht ja als Zürcher nicht oft nach Basel...;) Tis Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.