Zum Inhalt springen

Geniale Tupolew 154 für den Neuen !


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen !

 

Unter http://www.avsim.com habe ich eine geniale Tupolew 154 entdeckt, enthält ein seeehr umfangreiches Panel, Checklisten, leider auf russisch mit kyrill. Schrift (wie auch das ganze Panel) so das ich nur Bahnhof verstehe und die Mühle noch nicht einmal zum Laufen gebracht habe :D

Enthält desweiteren noch ein sehr sehr gut gemachtes VC, geile Sounds, das Außenmodel sieht einsame Spitze aus, hmm, jetzt müsste ich sie nur noch ankriegen ;)

 

Hier der Download:

 

10178 kb

http://library.avsim.net/sendfile.php?DLID=35439

 

Viel Spass,

 

MfG Michael F. EDDT

 

P.s.: sollte jemand hier wissen wie die TU anzukriegen ist, (Marc Egg :) ?), dann bitte via PM melden, oder ab Freitag via ICQ (siehe Profil). Vielen Dank !

Geschrieben

Hi zusammen !

 

@ Roli, vielen Dank für den korrekten Link, keine Ahnung warum das nicht ging

 

@ Bitzner, klar hab ich strg + e versucht, leider vergeblich. Ich habe auch nirgends auf dem Engeneer's Panel Startup Schalter entdeckt, muss wohl doch russisch lernen :D

 

MfG Michael F. EDDT

Geschrieben

Habe auch mein Glück mit strg und versucht, ebenfalls ohne erfolg, bei mir stotterten die triebwerke etwa während 10 Min mit gewaltiger Rauchentwiklung und fuhren dann wieder hinunter....

Geschrieben

Hallo Lukas,

 

bei mir das gleiche Ergebnis. Ich habe schon vermutet, dass die drei roten Klickschalter auf dem Eng. Panel für den Engine-start verantwortlich sind, jedoch lassen die sich nicht rühren. Ich habe offen gestanden keine Ahnung was ich noch machen soll ...

 

MfG Michael F. EDDT

Geschrieben

Hallo zusammen

 

Ich habe mir die Tu-154 auch runtergeladen. Bei mir stottern die Triebwerke ebenfalls. Auf dem Flight Engineer Panel scheinen auch einige Gauges und Schalter zu fehlen, deswegen kann ich die Tu auch nur mit laufenden Triebwerken auswählen.

 

Wenn ich mich jedoch recht erinnere, wurde früher schon mal ein Manual auf dem Web publiziert, welches das Panel beschreibt. Allerdings weiss ich nicht wo, und ich weiss auch nicht ob in Englisch oder Russisch.

 

Ansonsten, genialer Flieger!

 

Gruss Thomas

Geschrieben

Beim Download auf der FS Planet-Seite steht, dass es ein systembedingter Fehler ist (vom Entwickler), dass die Engines im 2D- Panel nicht anzuwerfen sind:mad:

 

Gruss Waltjev

Geschrieben

Hallo Waltjev

 

Auf meine e-mail Anfrage hat Tibor Kokai (der Flugzeugdesigner) geschrieben, dass man sich vielleicht auch nach einer anderen (früheren?) Panel-Version umsehen kann, die auch funktioniert. Man müsse einfach Dmitri Kolesnik als Suchbegriff eingeben.

 

Dosvidanje

 

Thomasov

Geschrieben

ouups Tommy ich hab Mist gebaut... eigentlich wollte ich dir Antworten... weiter gehts in einer Antwort... SORRY!

 

Gruss

Markus

Geschrieben

ach kämen wir aus der DDR, dann könnten wir russisch ;)

 

also ich hab mir das ding gestern auch geladen, eine platzrunde in gibraltar gedreht, aber im approach war keine power mehr da:eek: werd mir auch mal die manual reinziehen. die engines waren beim auswählen aber schon an

 

gruss hergi

Geschrieben

Hallo Tommy

 

Eigentlich wollte ich zu deinem Beitrag antworten, mit einem Zitat von dir drin... aber ich Dubbel habs fertig gebracht, dabei deinen Beitrag verschwinden zu lassen, tut mir leid!

 

Naja hier meine Antwort nochmals...:

 

Ich kann mich erinnern an ein noch besseres Tu-154 Panel. Leider kann ich den Link von dir nicht mehr finden, auch nicht mit der Suchmaschine... Könntest du ihn vielleicht nochmals posten? Wäre sehr nett!!

 

Gruss

Markus

Geschrieben

Hi Markus,

 

Kein Problem, hier poste ich den Link zu dem Thread, wo ich gepostet habe:

 

http://www.flightforum.ch/newforum/showthread.php?s=&threadid=15306&highlight=154

 

OK so?

 

@Hergi: wenn man nicht den Flug am Boden begonnen hat und die Triebwerke ordnungsgemäß gestartet, dann gehen sie IMMER aus, wenn man den FE-Panel aufruft(Shift-2). Das gilt auch für den Fall, daß man einen gespeicherten Flug aufruft, wo man schon die Situation mit von Hand gestarteten und laufenden Triebwerken gespeichert hat. Übrigens, VERDAMMT AUFPASSEN muß man bei der Landung, denn die Fahrwerke knicken beim harten Aufsetzen sehr schnell ein. Das Handling am Boden ist auch gewöhnungsbedürftig, weil das Bugrad ein gutes Stück weiter hinten liegt, als man es von DC-9, B-737, A320 und co. gewohnt ist. Auch aufpassen - nie im Stand am Boden mit voll eingelenktem Bugrad zuviel Gas gebem, Bugfahrwerk knickt sonst ein. Am besten Gas geben, bis die Tu rollt, dann Gas wegnehmen und einlenken. Das Handling bei niedriger Geschwindigkeit ist auch anspruchsvoll, ab 350-360 km IAS fliegt sich die Tu aber wie ein Traum

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...