Fokker70 Geschrieben 2. September 2003 Teilen Geschrieben 2. September 2003 hallo zusammen, am sonntag waren der glatzerte VAPler :D und ich in BRU. das wetter war leider nicht so toll, aber andererseits sind dadurch zum teil schöne "effekte" entstanden! info zum "luchthafen": also BRU ist bestimmt nicht der airport wo man stress bekommt :) aber die flieger die kommem, haben es in sich ... vorallem cargomäßig tut sich einiges! mit fotopositionen schauts auch eher traurig aus ... am anfang waren wir bei der touchdownposition beim flüchtlingslager und danach sind wir aufs parkhaus 2 gefahren (wars 1 oder 2 peter ?). von dort konnte man dann ganz annehmbare abflugfotos machen! naja, genug geschrieben, kommen wir zum wesentlichen teil des beitrags :D hier die ersten fotos ... mehr kommt hoffentlich in den nächsten tagen: Singapore Airlines Cargo Boeing 747-412F/SCD British Airways Airbus A320-111 Sobelair Boeing 767-3BG/ER Saudi Arabian Airlines McDonnell Douglas MD-11F Virgin Express Boeing 737-4Y0 SN Brussels Airlines Avro RJ-100 Avroliner (146-RJ100) Royal Jordanian Airline Airbus A310-304 Hydro Air Cargo Boeing 747-258C Jetair (MNG Airlines) Airbus A300B4-203 Biman Bangladesh McDonnell Douglas DC-10-30 hoffe es ist was "brauchbares" dabei! mfg, bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast PUnmuth@VIE Geschrieben 2. September 2003 Teilen Geschrieben 2. September 2003 D'ere do is da glotzade :D Also des parkhaus war zerst des 1er da war die Sicht besch...eiden dann das 2er und am schluss wieder das 1er. Von dort ist die SQ-Cargo beim Takeoff auf hollaendisch (anders ists dort leider nicht moeglich). Und das ist der Grund warum der kleine VAP-ler so lang fuer dieses posting gebraucht hat. Er hat sich beim ein- und aussteigen so das Kreuz verrissen das er gestern darniederlag :D und ausserdem hat er noch das Peitschenschlagsyndrom von der unglaublich miesen Automatik dieses Gefaehrtes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 2. September 2003 Teilen Geschrieben 2. September 2003 Na Ihr beiden Brüssler! Jede Menge Heavybilder - gut gelungen, trotz bescheidenen Wetters. Wann kommt Ihr eintlich mal (wieder) nach FRA? @Peter: ist 'er' zu eng, bist Du zu alt :D... Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast PUnmuth@VIE Geschrieben 2. September 2003 Teilen Geschrieben 2. September 2003 Ich komm morgen nach Frankfurt und er ist nicht eng sondern verdammt tief und dafuer bin ich auch schon zu alt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 2. September 2003 Teilen Geschrieben 2. September 2003 Original geschrieben von PUnmuth@VIE Ich komm morgen nach Frankfurt... WAS? So ein Pech - morgen bin ich den ganzen Tag unterwegs, ich hätte mich gerne mit Dir getroffen :rolleyes:... Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fokker70 Geschrieben 2. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2003 hier noch 2 cockpitfotos: Im Anflug auf BRU mit Regenbogen Im Anflug auf die 25L @PUnmuth@VIE ja, de verdammte kraxn ... jetzt muss ich mit einer halskrause herumlaufen :D @Oshkosh danke für die blumen :)! mfg, bernd - der, dems auch z`tief war :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r.burkhart Geschrieben 2. September 2003 Teilen Geschrieben 2. September 2003 hoi bernd schöne bilder gefallen mir sehr gut! gerne sehen wir mehr. frage : wie machst du das,dass du immer so viel rummkommst? bezahlst du das alles selbst. erstaunlich! danke für dein tolles posting herzlich ronny ------------------------------------------------------------------- View the photos by Renato Burkhart on Airliners.net! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fokker70 Geschrieben 2. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2003 hi ronny, danke auch an dich für die blumen! wegen dem rumkommen ... du meinst wohl viel zu wenig :D! spaß ohne, war erst mein 3ter beitrag der keine VIEfotos beinhaltet... mfg, bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple7300 Geschrieben 2. September 2003 Teilen Geschrieben 2. September 2003 Hallo Bernd, kann nur sagen tolles Auto,dass Ihr da gehabt hab.Die Fotos sind natürlich auch Erste Klasse. Gruss Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benny-MD11 Geschrieben 3. September 2003 Teilen Geschrieben 3. September 2003 Hi Bernd wirklich klasse Bilder, aber habt ihr keine Delta gesehen :002: :002: :002: :002: :002: ??? mfg Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast PUnmuth@VIE Geschrieben 5. September 2003 Teilen Geschrieben 5. September 2003 Original geschrieben von Benny-MD11 ... aber habt ihr keine Delta gesehen .... Doch schon aber 1.) Wars da grad a....finster uns 2.) wars keine MD-11 sondern eine 67er :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fokker70 Geschrieben 5. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2003 dem ist nichts hinzuzufügen :) bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast PUnmuth@VIE Geschrieben 9. September 2003 Teilen Geschrieben 9. September 2003 So ich habs endlich geschafft und mich durch den Berg von Daten gewuehlt. Hier meine ersten Bilder aus BRU. Erst einmal 2 Frachter Cathay Pacific Cargo B747 und die erste von 3 Saudia Cargo MD-11 an diesem Tag Watch this space theres more to come :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast PUnmuth@VIE Geschrieben 9. September 2003 Teilen Geschrieben 9. September 2003 Biman 10er beim touchdown Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast PUnmuth@VIE Geschrieben 9. September 2003 Teilen Geschrieben 9. September 2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fokker70 Geschrieben 9. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2003 wie gibts des? verdammt ähnlich manche fotos ... schaut fast so aus als wären wir am gleichnen tag dort gewesen :D mfg, bernd - der, dem die fotos irgendwie gefallen und gerade geglaubt hat er war nochmal dort :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast PUnmuth@VIE Geschrieben 10. September 2003 Teilen Geschrieben 10. September 2003 Extra fuer die Schweizer :D Und aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.