Condor Geschrieben 1. September 2003 Teilen Geschrieben 1. September 2003 Hallo kann mir einer von euch sagen ob von 19.-21. September was besonderes nach zürich kommt und wie es dort mit der Besucherterasse aussieht , ob die alte noch offen ist .Ich habe gehört die wollten die zu machen wenn die neue offen ist habe jetzt allerdings k.a. welche abfertigungshalle das ist da ich den flughafen nicht so gut kenne.Vielen Dank für die informationen. Hat es von euch schon einmal einer versucht sich an einen Zaun mit einer 3m leiter zu stellen ? cya Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 1. September 2003 Teilen Geschrieben 1. September 2003 Hallo Michael Keine Angst, die Terrasse geht nicht zu, da musst du was falsches gehört haben... Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 2. September 2003 Teilen Geschrieben 2. September 2003 Original geschrieben von Condor Hat es von euch schon einmal einer versucht sich an einen Zaun mit einer 3m leiter zu stellen ? Willst Du mit Deiner 3m Leiter über den Zaun steigen :confused: ? Eine 5 Stufenleiter genügt vollkommen, mit der grossen Leiter bekommst Du vielleicht Probleme mit der Security. Vielleicht ist aber die Besucherterrasse im Terminal E schon geöffnet, dort hast Du eine super Sicht. Mittwoch, Samstag und Sonntag jeweils ab Mittag sollen Busse von der Besucherterrasse 2 zum Terminal E fahren. Habe was von Fr. 8.- (ca 5 Euro) gehört und Fr. 2.- für den Eintritt Besucherterrasse 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Condor Geschrieben 2. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2003 Danke an euch alle mich würde aber doch noch sehr interessieren ob an den Tagen etwas besonderes komt es kann auch noch der 22. sein. cya Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 2. September 2003 Teilen Geschrieben 2. September 2003 Mit dem Link zu Unique Airport kannst Du ab 00:01 Uhr für den laufenden Tag Informationen über landende und startende Flugzeuge abrufen. Typ und Gesellschaft mit der genauen Zeit werden angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Condor Geschrieben 3. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2003 Danke Ueli aber ich wüßte nun mal schon ganz gerne ob etwas ausergewöhnliches kommt also sowas das nicht in der timetabelle steht.Also wie jetzt am kommenden donnerstag in fra mit der syrian B747sp die steht nicht im Flugplan. so ca. 2-3 Tage vorher da ich ca. 450 km bis zürich habe. cya Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 3. September 2003 Teilen Geschrieben 3. September 2003 Ja Michael, ich bin leider kein Hellseher und kann Dir somit keine Auskunft geben. Vielleicht rufst Du mal die interessanten Gesellschaften an, ob sie mit einem speziellen Flugzeug in der fraglichen Zeit nach Zürich kommen wollen.... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Condor Geschrieben 3. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2003 Vielen Dank hätte ja sein können das da sowas wie vielleicht ne evergreen oder so kommt als ich ende juli bei euch war. cya Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.