Isra Geschrieben 1. September 2003 Teilen Geschrieben 1. September 2003 Hallo Flusifreunde Meine Aircrafts aus dem Fs2002 habe ich in den FS04 reinkopiert! Das Problem dass ich jetzt habe ist dass bei meinen Jets das Fahrwerk fehlt, will heissen, dass ich auf der Landebahn im Schwebeflug bin :confused: Was läuft da falsch? Danke für jede hilfe Gruss Beat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 1. September 2003 Teilen Geschrieben 1. September 2003 Hallo Beat Nicht jedes Flugzeug vom FS2002 ist kompatibel mit dem FS9. Schau doch bei den jeweiligen Entwicklern der Flugzeuge ob es nicht evtl. ein Update gibt... Und vielleicht könntest du noch angeben, um welche Flugzeuge es sich überhaupt handelt? Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.