Zum Inhalt springen

SquakBox findet FS09 IP nicht!

Trini_Tom

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich bin mir nicht so sicher ob da sin den Hardwear ordner gehört, oder nicht. Fals ja dan bitte umplatziern!

Also ich habe folgendes Prob!

Wen ich im FS eine Sitzung mache und die dan von der Squak Box suchen möchte findet er nichts! Auch wen ich die PC Ip eingebe, oder eben die IP vom FS Host selber,die mir Peter Rindlisbacher und Michael im post http://www.flightforum.ch/newforum/showthread.php?s=&threadid=15950

Sauber erklärt haben! (Danke an der Stelle!)

Nur ein paar infos noch woran ich denke es leigen könnte!

Kein Fsuipic!

Windows XP

Danke für jede Antwort!

Schöne abig no und Good Night! Thomas

Hallo Thomas,

zum Betrieb des FS9 mit der derzeitigen Squawkbox brauchst du das Zusatzprogramm SBRelay. Ausserdem brauchst du auf jeden Fall FSUIPC, kann auch unregistriert sein, du musst allerdings im FSUIPC die Squawkbox registrieren mit LWVQ 7I2V 9GPB.

Ich empfehle dir als jemand der gut Englisch kann den Artikel "Multiplayer Tutorial for FS2004 (Using SBHost)" auf der Homepage von VATSIM, http://www.vatsim.net .

Ich hoffe, es klappt dann....

Gruß,

Hey Dieter!

Thanks! I check out the link tonight! Ich werds mir dan am Abend anschauen udn mir auch FSuipic kaufen(muss ja schon fast weil es ein unferzichtbares teil ist)

Schöner Nachmittag noch Thomas

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...