Hannes S. Geschrieben 1. September 2003 Teilen Geschrieben 1. September 2003 Ich weiß nicht ob das hier im richtigen Bereich ist!!!! Trotzdem wollte ich mal fragen ob jemand das selbe Problem wie ich im FS09 mit den PSS-Airbusen hat!Und zwar kann ich nicht mehr rotieren!Weder mit dem A319, A320 oder A321 ich krieg die Dinger einfach nicht mehr in die Luft!Woran kann das liegen, wie kann man das beheben, außerdem öffnet sich bei mir der Reverse nicht mehr! Danke für eure Antworten im Vorraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 1. September 2003 Teilen Geschrieben 1. September 2003 ....ähm, liegt das eventuell daran, dass es noch keinen Patch für diese "Vieher" für den FS9 gibt? Für genau solche Sachen wird das Ding ja gemacht ;) Oder hab ich da etwa den Release verpasst? Grüsse, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 1. September 2003 Teilen Geschrieben 1. September 2003 Moin Moin! Bei mir braucht er auch etwas mehr Anlauf und eine Menge Trimmung, dann klappt es halbwegs. Ansonsten hilft nur Geduld, den der Patch ist noch nicht da. PSS verweist auf die fehlenden SDKs, und da ahne ich ob des Erscheinungstermines böses. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.