Jaeger Geschrieben 31. August 2003 Teilen Geschrieben 31. August 2003 Hi all ich möchte mir gerne mal die pmdg 737 kaufen weiss jemand wann die als CD zu haben gibt hab leider keine Kreditkarte. GRUSS Dominik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martinw Geschrieben 31. August 2003 Teilen Geschrieben 31. August 2003 Hi Dominik, schau doch mal bei Aerosoft auf der HP vorbei, da meine ich eine Ankündigung des Releases gesehen zu haben. Gruß MARTIN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 31. August 2003 Teilen Geschrieben 31. August 2003 Hallo Dominik Ein Datum für die CD-Version ist noch nicht bekannt... Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaeger Geschrieben 31. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2003 hi, danke für die Antworten werde mich mal auf dem laufenden halten!! Gruss Dominik :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.