Zum Inhalt springen

Suche Hilfe bei PMDG 737

Lufthansapilot

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich bin mittlerweile auch stolzer Besitzer der pmdg 737!

Nun blicke ich aber noch garnichts an diesem Flugzeug. Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich ein "cold and dark" cockpit einstelle, d.h. dass alle Instrumente und Systeme ausgeschaltet sind???

Thanks a lot!

Hi

Ja die Manuals, auch ich bin zu faul sie zu lesen...Jedoch muss ich sagen das PMDG meiner Meinung nach einige sachen vergessen hat. Wenn man z.B. den Cold and Dark Flug wählt, dann hat es zwar keine Cockpit Instrumente die Strom haben,  obwohl die Triebwerke laufen...Ist das ein Witzt? Für mich heisst Cold and Dark, dass alles eingestellt werden muss. Was ich im Manual vermisse, ist wie man die Triebwerke startet. Ich muss es mal mit der DF734 Checkliste ausprobieren...

Devis

...Guckst Du Konkret in Manual, findest Du Konkret krasse lösunge...

Devis, der manchmal halt einfach zu faul ist...

Hallo

Wenn ich ein cold and dark Cockpit wünsche, mache ich es so, dass ich in der default Cessna alles ausschalte und dann auf die PMDG wechsle. Dann ist alles cold and dark.

Gruss

Tom

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...