Danny C172 Geschrieben 30. August 2003 Teilen Geschrieben 30. August 2003 Hallo zusammen! Ich habe seit kurzem die amerikanische Version des FS2004 und dabei ist mir folgendes Problem aufgefallen: Wenn ich jeweils im Landeanflug bin. funktioniert das ILS sowie der Glideslope im APPR-Modul wunderbar, doch ca. 300 Meter vor dem Aufsetzen geht das Flugzeug automatisch in den Durchstartmodus über, obwohl ich den Autopiloten sowie den APPR-Button bereits ausgeschaltet habe, um manuell zu landen. Die Steuerung funktioniert problemlos von Hand, nur der Speed kann ich nicht mehr kontrollieren, da dieser automatisch hochgefahren wird. Die Folge ist dann immer eine ziemlich "entenmässige" Landung, da ich dann gegen den - nicht eingeschalteten - Autopiloten kämpfe und das Flugzeug zur Landung "hinab drücke". Mit der Schubumkehr gelingt es mir dann nach einiger Zeit, die Kontrolle über die Geschwindigkeit zurückzugewinnen. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Besten Dank für Eure Tipps und beste Grüsse. Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaniG Geschrieben 30. August 2003 Teilen Geschrieben 30. August 2003 Der Autopilot hat nichts mit der Speed zu tun. Hast du den Auto Thrust (A/T) auch ausgeschaltet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny C172 Geschrieben 31. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2003 Lieber Dani Danke für den Tipp. Da ich den A/T aber ebenfalls ausgeschaltet habe, kann es nicht daran liegen. Kann es evtl. an einer Panel-Einstellung oder am Aircraft.cfg-File liegen? Gruss Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.