Zum Inhalt springen

Helikopter

Holgi

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich suche einen Wirklich guten 5-6 plätzrigen Helikopter habe schon paar gefunden ich weiss aber das ihr hier einfach die guten Seiten Findet

Danke

PS: so wie ein sagen wir mal EC130 oder ein Ecureuil

HOLGI

PS1:ich denke da nicht nur an mich sondern denke mal das alle auch mal einen Guten Heli haben wollen

• 2 Wochen später...

Wen's interessiert, ich hab hier mal zwei Bilder von der Mi 8 in MCHS Rossia Fire Fighters Bemalung. Die Mi 8 ist wirklich klasse, kommt, soweit ich das beurteilen kann, ziemlich realistisch.

Mi8_1.jpg

Mi8_2.jpg

Hallo Max

ist das diese Mil-8, die es in 4 verschiedenen Liverys gibt... bei mir fliegt die etwas unrealistisch...

- sie hat ein Flugzeug AIR -File, deswegen gibt es kein Bodeneffekt, auch rückwärtsfliegen nicht möglich.

Desweitern werden Geschwindigkeiten mit Flaps abgebaut auf nahezu 0 kts bzw. km/h und nicht über Rotorenreduzierung mit Pitch-up.

Weitre habe ich beobachtet, dass dieser Heli immer ganz minim rollt, was sich mit einem bip....bip.....bip......bip manifestiert.

aber das tollste ist die überraschende Steigleistung in hohen Höhen, absolut über FL300 (inkl. Kondensstreifen)

wenn das alles bei Dir nicht der Fall ist, dann gibt es ein neues Airfile.. Juhuuu! Dann... wo kann man den herunterladen?

Saludos

Francis

P.S. meine Mil8 -Version ist folgende: vom 6.11.2002 bzw. airfile mit Datum: 22.08.1985 :confused:

von Vladimir Zhyhulskiy, Kherson, Ukraine.

Freeware, 22 aug 2002

übrigens auch schon ein Repaint von Helicusco, was ich nächstens publiziere (lag schon 6 Monate brach, obschon nur ein kleiner Fehler da war :001: - shame on me)

Ähm ja, Francis. Ich hab den Heli noch nicht so ausgiebig geflogen und kenne mich bei dem Flugverhalten von Helis auch nicht so super aus. Auf FL300 war ich noch nicht.

Ich hab den Heli einfach auf Flightsim.com runtergeladen. Ich denke, wir reden beide vom gleichen !

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...