Lufthansapilot Geschrieben 30. August 2003 Teilen Geschrieben 30. August 2003 Servus mitanand! Hat jemand vielleicht ein passendes aircraft.cfg file für den POSKY A330, sodass ich diesen mit dem PSS A320 panel fliegen kann??? Oder vielleicht auch eine andere Lösung, die dieses ermöglicht??? Vielen Dank!:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hollywood Geschrieben 30. August 2003 Teilen Geschrieben 30. August 2003 schau mal in dein postfach rein ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lufthansapilot Geschrieben 30. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2003 Hi Hollywood! Vielen Dank für die File. Also dann, werd ich sie mal einbauen und dann nichts wie ab in die Lüfte mit dem Airbus.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister Volare Geschrieben 1. September 2003 Teilen Geschrieben 1. September 2003 @Hollywood: Könntest Du auch mir die cfg schicken? Danke!!! Devis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.