Zum Inhalt springen

Boeing 737 ng Panel Ansicht

Kai Friess

Empfohlene Beiträge

Hallo,habe mir nun doch die 737 gesaugt und finde Sie ganz gut,dennoch habe ich etwas Probleme mit der Lesbarkeit des Panels sprich Autopiloten Konsole.Dort sind auf Screenshoots alle Anzeigen sehr scharf zu lesen,bei mir jedoch ist es total unscharf und wirkt irgendwie verschwommen.Wie ist es bei Euch???

Woran liegt es evtl.???Freue mich auf Eure Hilfe,es gibt ja einige ng Profis hier.Danke schonmal.;)

Markus Burkhard

Hallo Kai

Könntest du uns evtl. ein Screenshot zeigen? Ich habe von diesem Problem noch nicht gehört...

Gruss

Markus

Hallo Kai

So wie ich das sehe, liegt das an der Auflösung. Welche Auflösung verwendest Du denn?

Ich hatte mal kürzlich für irgendwas mal in den 800x600 Modus geschaltet und vergessen auf 1152x864 zurück umzustellen (was ich meist für den FS verwende). Da hatte ich genau diesen Effekt.

Nur so ne Idee...;)

Hallo Mike,hatte auch schon an die Auflösung gedacht und es nochmals überprüft.Leider ist es nach wie vor so geblieben.

Lesen kann man es ja schon aber halt leider nicht ganz scharf.

Danke für Deinen Tip.

Markus Burkhard

Hallo Kai

Was für eine Auflösung hast du denn eingestellt? Bei mir sehen die Zahlen dann so aus, wenn der FS im Fenstermodus ist und das Fenster nicht maximiert ist (also bedeutend kleiner ist), das bei 1280x960. Wenn das FS-Fenster jedoch maximiert ist, dann habe ich absolut keine Probleme...

Gruss

Markus

vielleicht tust du uns den Gefallen, und benennst endlich mal Deine Grafikeinstellungen, hier z.B. Auslösung, Farbtiefe, Grafikkarte.... Dann braucht man hier nicht im Trüben fischen..

Gruß PG

Das ist ne Idee Peter,habe nicht daran gedacht,SORRY!

Also ich habe ne Geforce 4 Ti 4200 64 MB

Auflösung 1024x768 Farbqualität:32 Bit

Einstellungen:IntellisampleEinstellungen-Qualität:

ist auf Qualität gestellt.

Anti Alaising 4xS (Direkt3D Only)

ist auf 4xS(nur Direkt3d)eingestellt

Anisotrope Filterung ist auf Aus gestellt

Texturschärfung ist auch auf Aus gestellt

Habe es auch schon ohne Anti Alaising und mit Textureschärfung probiert.

vermutlich folgende Ursache:

Textureschärfung muss eingeschjaltet sein! Unter "Systemsteuerung/Anzeige/Darstellung/Effekte bitte aktivieren. Hatte gleiches Problem. Nach aktivieren von "clear type" wurde alles gestochen scharf dargestellt. Bitte mal checken, kostet keine FPS!!!!

Gruß PG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...