Kai Friess Geschrieben 30. August 2003 Teilen Geschrieben 30. August 2003 Hallo,habe mir nun doch die 737 gesaugt und finde Sie ganz gut,dennoch habe ich etwas Probleme mit der Lesbarkeit des Panels sprich Autopiloten Konsole.Dort sind auf Screenshoots alle Anzeigen sehr scharf zu lesen,bei mir jedoch ist es total unscharf und wirkt irgendwie verschwommen.Wie ist es bei Euch??? Woran liegt es evtl.???Freue mich auf Eure Hilfe,es gibt ja einige ng Profis hier.Danke schonmal.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 30. August 2003 Teilen Geschrieben 30. August 2003 Hallo Kai Könntest du uns evtl. ein Screenshot zeigen? Ich habe von diesem Problem noch nicht gehört... Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kai Friess Geschrieben 31. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2003 Anbei das screenshot achte auf die AP Anzeigen die Orangen ALT HDG usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 31. August 2003 Teilen Geschrieben 31. August 2003 Hallo Kai So wie ich das sehe, liegt das an der Auflösung. Welche Auflösung verwendest Du denn? Ich hatte mal kürzlich für irgendwas mal in den 800x600 Modus geschaltet und vergessen auf 1152x864 zurück umzustellen (was ich meist für den FS verwende). Da hatte ich genau diesen Effekt. Nur so ne Idee...;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kai Friess Geschrieben 31. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2003 Hallo Mike,hatte auch schon an die Auflösung gedacht und es nochmals überprüft.Leider ist es nach wie vor so geblieben. Lesen kann man es ja schon aber halt leider nicht ganz scharf. Danke für Deinen Tip. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 31. August 2003 Teilen Geschrieben 31. August 2003 Hallo Kai Was für eine Auflösung hast du denn eingestellt? Bei mir sehen die Zahlen dann so aus, wenn der FS im Fenstermodus ist und das Fenster nicht maximiert ist (also bedeutend kleiner ist), das bei 1280x960. Wenn das FS-Fenster jedoch maximiert ist, dann habe ich absolut keine Probleme... Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kai Friess Geschrieben 1. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2003 Danke für Eure hilfe,leider noch nicht das richtige dabei gewesen habe alle Varianten ausprobiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Guth Geschrieben 1. September 2003 Teilen Geschrieben 1. September 2003 vielleicht tust du uns den Gefallen, und benennst endlich mal Deine Grafikeinstellungen, hier z.B. Auslösung, Farbtiefe, Grafikkarte.... Dann braucht man hier nicht im Trüben fischen.. Gruß PG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kai Friess Geschrieben 1. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2003 Das ist ne Idee Peter,habe nicht daran gedacht,SORRY! Also ich habe ne Geforce 4 Ti 4200 64 MB Auflösung 1024x768 Farbqualität:32 Bit Einstellungen:IntellisampleEinstellungen-Qualität: ist auf Qualität gestellt. Anti Alaising 4xS (Direkt3D Only) ist auf 4xS(nur Direkt3d)eingestellt Anisotrope Filterung ist auf Aus gestellt Texturschärfung ist auch auf Aus gestellt Habe es auch schon ohne Anti Alaising und mit Textureschärfung probiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Guth Geschrieben 1. September 2003 Teilen Geschrieben 1. September 2003 vermutlich folgende Ursache: Textureschärfung muss eingeschjaltet sein! Unter "Systemsteuerung/Anzeige/Darstellung/Effekte bitte aktivieren. Hatte gleiches Problem. Nach aktivieren von "clear type" wurde alles gestochen scharf dargestellt. Bitte mal checken, kostet keine FPS!!!! Gruß PG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kai Friess Geschrieben 1. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2003 :) VOLLTREFFER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DANKE PETER,endlich gestochen scharfe Anzeigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.