castla Geschrieben 30. August 2003 Teilen Geschrieben 30. August 2003 Hallo Zu meiner grossen Enttäuschung ist die PMDG nicht im Stande bei einem unterbrochenen und abgespeicherten Flug die Panel- oder FMC-Einstellungen zu speichern. Währenddem das Panel mit dem Overhead relativ rasch auf den Inflight-Zustand gebracht werden kann, scheint dies beim FMC nicht mehr möglich zu sein, so dass man den Flug praktisch ohne FMC-Unterstützung zu Ende führen muss. Man kann zwar die Initialisierung auf den Init Ref Pages teilweise vornehmen und erhält bei der Landung auch einen (scheinbar vernünftigen) vref. Anders als z.B. beim PSS Airbus lässt sich aber eine Route nicht mehr erstellen. Die RTE Page enthält nur noch eine Seite, in welcher sich zwar ein Zielflughafen einführen lässt, aber kein Abflughafen mehr und erst recht keine Flugroute. Da ich als Familienvater einfach nicht stundenlang im virtuellen Cockpit sitzen kann, ärgert mich dies natürlich bei einer $40-Maschine (es lebe hoch PSS777/747 und PIC767). Weiss jemand einen Trick hierzu. Dank und Gruss Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
castla Geschrieben 1. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2003 Hallo Hüpft ihr alle nur von Zürich nach Genf oder habt ihr einfach Stunden und Stunden Zeit um einen längeren Flug von einem cold and dark Cockpit aus durchzuführen? Wieso denken viele Add-on Hersteller denn nicht an dieses Problem? Gruss Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 1. September 2003 Teilen Geschrieben 1. September 2003 Tom, diese Sache ist leider nicht so einfach... Jede Schalter-Stellung speichern, das gabs bisher nur bei 767PIC, seither nicht mehr... Der Programmieraufwand dazu soll sehr gross sein..., bzw. es wurde von Microsoft halt einfach nicht vorgesehen. Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
castla Geschrieben 2. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2003 Ok, werde mich irgendwann (vielleicht nach der Pensionierung) daran gewöhnen. Danke Markus und Gruss Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.