Beat Schweizer Geschrieben 15. September 2003 Geschrieben 15. September 2003 Aha, aha dr Tobi het vo Beni's Missgeschick i Gränche gehört. Jetz suecht är ä usred.... Hie i Thun hät de d'Beizli offe..... aber der Flugplatz zue. Oder söll ig ne für öich uftue? Zitieren
Tobisky Geschrieben 15. September 2003 Geschrieben 15. September 2003 Sali beat! Welles Missgschick? Zitieren
markus Geschrieben 15. September 2003 Autor Geschrieben 15. September 2003 Der genaue Treffpunkt etc. wird Bruno Althaus hier noch publizieren.. er hat da was organisiert... Zitieren
Mike Strasser Geschrieben 15. September 2003 Geschrieben 15. September 2003 Hallo zusammen Leider kann ich nun definitiv nicht kommen, da ich unsere Sportanlage aufgrund von Ferienabwesenheiten meiner beiden Arbeitskollegen alleine hüten muss. Da einer am Abend halt immer Pikett hat und ich nun halt der einzige eine bin.....:rolleyes: Vielleicht klappt's ein ander mal. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.