markus Geschrieben 29. August 2003 Geschrieben 29. August 2003 Liebe Flightforum UserInnen Im Monat September treffen wir uns zum plaudern und kennenlernen in Bern Belp. Das ganze findet am Freitag 19.9.2003 ab 17.00 uhr am Flughafen Bern Belp statt. Weitere Infos folgen in Kürze. es würde uns sehr freuen viele von Euch dort begrüssen zu dürfen. Liebe Grüsse Markus Bächli Zitieren
ursmunger Geschrieben 30. August 2003 Geschrieben 30. August 2003 Markus, müsste das nicht Pern Pelb heissen??? :D:p Zitieren
markus Geschrieben 30. August 2003 Autor Geschrieben 30. August 2003 Naja... dieser Fehler sei einem Basel verziehen... Kenne mich im Ausland halt nicht so gut aus :D Zitieren
Holgi Geschrieben 30. August 2003 Geschrieben 30. August 2003 hi Notiert danke hoffe dazu sein HOLGI Zitieren
Beat Schweizer Geschrieben 30. August 2003 Geschrieben 30. August 2003 Hallo zäme Versuche es einzurichten. Hängt halt vom Wetter ab. Bei schönem Wetter gingen wir halt lieber in die Luft. Bern ist mir aber eindeutig zu Nahe für einen Flug ab Thun. Eine Stunde Flieger rum schieben, den Verantwortlichen huldigen um dann 7 Minuten nach Bern zu fliegen ist mir zu viel Arbeit. Dazu verfr**** ich die Landetaxe lieber mit Euch zusammen :D :D :D Bei schlechtem Wetter kommen die Vögel sowieso zu Fuss. Zitieren
oldchris Geschrieben 30. August 2003 Geschrieben 30. August 2003 Hallo Beat Wieso nur die 7 Minuten ? Es hat niemand gesagt, dass du von Bern aus nachher nicht ein paar Rundflüge machen darfst, die Landetaxen würden vielleicht gerne bezahlt............... Ich werde hoffentlich dort sein Zitieren
Mike Strasser Geschrieben 31. August 2003 Geschrieben 31. August 2003 Hi zusammen Werde mal sehen, ob ich das einrichten kann, was aber gar nicht sicher ist. Wäre mein erster Besuch im Möösli und somit mal dringend nötig...:rolleyes: Evt. fliegt ja wer von Zürich/Speck oder sonstwo..!? Zitieren