markus Geschrieben 29. August 2003 Geschrieben 29. August 2003 Liebe Flightforum UserInnen Im Monat September treffen wir uns zum plaudern und kennenlernen in Bern Belp. Das ganze findet am Freitag 19.9.2003 ab 17.00 uhr am Flughafen Bern Belp statt. Weitere Infos folgen in Kürze. es würde uns sehr freuen viele von Euch dort begrüssen zu dürfen. Liebe Grüsse Markus Bächli Zitieren
ursmunger Geschrieben 30. August 2003 Geschrieben 30. August 2003 Markus, müsste das nicht Pern Pelb heissen??? :D:p Zitieren
markus Geschrieben 30. August 2003 Autor Geschrieben 30. August 2003 Naja... dieser Fehler sei einem Basel verziehen... Kenne mich im Ausland halt nicht so gut aus :D Zitieren
Holgi Geschrieben 30. August 2003 Geschrieben 30. August 2003 hi Notiert danke hoffe dazu sein HOLGI Zitieren
Beat Schweizer Geschrieben 30. August 2003 Geschrieben 30. August 2003 Hallo zäme Versuche es einzurichten. Hängt halt vom Wetter ab. Bei schönem Wetter gingen wir halt lieber in die Luft. Bern ist mir aber eindeutig zu Nahe für einen Flug ab Thun. Eine Stunde Flieger rum schieben, den Verantwortlichen huldigen um dann 7 Minuten nach Bern zu fliegen ist mir zu viel Arbeit. Dazu verfr**** ich die Landetaxe lieber mit Euch zusammen :D :D :D Bei schlechtem Wetter kommen die Vögel sowieso zu Fuss. Zitieren
oldchris Geschrieben 30. August 2003 Geschrieben 30. August 2003 Hallo Beat Wieso nur die 7 Minuten ? Es hat niemand gesagt, dass du von Bern aus nachher nicht ein paar Rundflüge machen darfst, die Landetaxen würden vielleicht gerne bezahlt............... Ich werde hoffentlich dort sein Zitieren
Mike Strasser Geschrieben 31. August 2003 Geschrieben 31. August 2003 Hi zusammen Werde mal sehen, ob ich das einrichten kann, was aber gar nicht sicher ist. Wäre mein erster Besuch im Möösli und somit mal dringend nötig...:rolleyes: Evt. fliegt ja wer von Zürich/Speck oder sonstwo..!? Zitieren
Beat Schweizer Geschrieben 31. August 2003 Geschrieben 31. August 2003 Ja, wer denn ? sofort bei mir melden !!;) Zitieren
Holgi Geschrieben 31. August 2003 Geschrieben 31. August 2003 Hi also meinst du es Ernst?? Mit was Fliegst du denn? also mal wieder mal anderes als Segelfliegen ist immer gut LOL HOLGI Zitieren
Flo-e Geschrieben 31. August 2003 Geschrieben 31. August 2003 Schade, schade. Ich wär am 19.7. mal wieder in der Schweiz, aber eben in Zürich und nicht in Bern. Vieleicht hab ich ja ein ander Mal wieder Glück. Gruss, Florian Zitieren
Beat Schweizer Geschrieben 31. August 2003 Geschrieben 31. August 2003 Wie wäre es mit diesem fliegendem Wiederstand aus den Beständen der Motorfluggruppe Thun? Für besondere Gelegenheiten käme auch die Piper Super Cub der Segelfluggruppe Thun in Frage. Ist aber ein echter Knorz diese Maschine aus dem Zweitweltkrieg Hangar auszuschiffen und über zwei Thuner Panzerpisten startklar zu kriegen. Da muss ich unbedingt schon Hilfe in Thun haben. Also wer übernimmt die Berner Landetaxen ;) Zitieren
r.burkhart Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 hallo zusammen werde auch anwesend sein, freue mich schon riesig. leute die auf einen rundflug gehen wollen finden sich doch immer, oder nicht also bis bald ronny Zitieren
Wilko Wiedemann Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 Ich bin dabei. Gruss Wilko Zitieren
Holgi Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 HI @beat: ich bin immer ready für ne Kleine Tour *lol* also ich bin sicher das ich komme aber weiss jemand wie lange ich vom Bahnhof nehme oder wie geht das was muss ich nehmen um von Bahnhof Bern bis nach Belp zu kommen?? danke im Voraus HOLGI Zitieren
Bruno Geschrieben 3. September 2003 Geschrieben 3. September 2003 Holgi, fahre mit dem Zug bis nach Belp, dann in den Tangento umsteigen! http://www.bernmobil.ch/regional/pdf/Tangento_Kon_Bern.pdf Gruess Brünu Zitieren
Heinz Richner Geschrieben 3. September 2003 Geschrieben 3. September 2003 Hallo Bruno, du könntest doch eine kurze Flughafenführung organisieren? Wäre doch besser, als nur zu warten, bis mal gelegentlich ein Flugi vom Himmel 'fällt'. Gruess of Bäup Heinz Zitieren
musiker Geschrieben 3. September 2003 Geschrieben 3. September 2003 Hallo Zäme Ich werde natürlich auch kommen. Nur muss ich bis 18.30 Uhr in Zürich arbeiten. Werde also gegen 20 Uhr bei Euch sein. Seit Ihr dann überhaupt noch dort?? Schöne Grüsse Lukas Schellenberg alias Musiker Zitieren
Holgi Geschrieben 4. September 2003 Geschrieben 4. September 2003 hallo danke Bruno füR die Info komme mit dem Zug in Belp am 17:38 in Belp an dann 17:42 mit dem tangento sprich am 17:52 in Belp danke für die Info HOLGI Zitieren
Micky Miranda Geschrieben 5. September 2003 Geschrieben 5. September 2003 Ciao zäme Muss mal das Mami meiner Kinder fragen, was sie dazu meint. Wenn ok, würde ich mich freuen, mal ein paar von Euch kennenzulernen, wenn Ihr mich wollt... Gruess Jimmy Zitieren
Ueli Zwingli Geschrieben 7. September 2003 Geschrieben 7. September 2003 Dann werd ich mal meine Reisschüssel starten, um so gegen 17:00 Uht in Bern Inter Airport aufzusuchen. Zitieren
Tobisky Geschrieben 11. September 2003 Geschrieben 11. September 2003 Hallo Beat! Wie wärs wenn du mich in Basel mit dem Flugi abholen würdest? Die Landetaxen von Basel würde ich übernehmen und mich an Bern beteiligen!? Und falls das nicht klappt: Hallo Markus! Du wohnst ja nicht weit weg von mir. Fährst du irgendwie da raus? Könntest du mich mitnehmen? Da wär ich Saufroh! Falls auch das nicht klappt: Fährt sonst noch wer aus der Region Basel nach Belp? Gruss Tobi Zitieren
ruggero Geschrieben 12. September 2003 Geschrieben 12. September 2003 Tja, leider leider muss am Freitag auf die Nachtschicht und naja dann lohnt sich eine Fahrt nach Bern für mich diesmal wohl kaum :002: :002: Jo, jo vielleicht klappt's das nächste mal. All jenen die am 19. ins Belpmoos fliegen, fahren oder was auch immer wünsche ich einen schönen Abend unter Freunden :) Grüessli Ruggero Zitieren
Tobisky Geschrieben 15. September 2003 Geschrieben 15. September 2003 Hallo Sorry ich kann doch nicht kommen. ich arbeite beim EHC-Basel und muss am Freitag gegen die ZSC-Lions zum Einsatz. Schade. ich bin noch nie in einer Piper geflogen. Wenn ich das so sagen darf, ******** Sorry Tobi Zitieren
oldchris Geschrieben 15. September 2003 Geschrieben 15. September 2003 Achtung wichtig Das Flugplatzrestaurant ist soviel ich weiss wegen Konkurs geschlossen und das Propellerstübli hat Betriebsferien bis 23.9. Wo trifft man sich, wo isst man was und wo trinkt man etwas ? (Unter "man" sind selbstverständlich auch möglichst viele "frau" gemeint) Zitieren
Flo Geschrieben 15. September 2003 Geschrieben 15. September 2003 Dann würde ich euch mal vorschlagen Gamellen, Notkocher, genügend Johnny und zum Dessert schachtelweise Bundesziegel mitzunehmen :D Werde im Orchestergraben an euch denken und die Lachsbrötli und Cüpli in der Pause auch für euch geniessen :p Gruess Flo Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.