Benjamin Geschrieben 29. August 2003 Teilen Geschrieben 29. August 2003 Hi Leute Mir fällt ja auf ich hab ewig kein Bericht mehr gemacht also was heißt des? Es wird einer gemacht *ggg* Heut geht's von Puerto Plata nach Berlin Schönefeld Grund dafür ist das ich in echt auch den Flug geflogen bin allerdings im jahre 2000. Temperatur Puerto Plata: 27C° Temperatur Berlin: -2 C° Also Verwendete Add-Ons: IFDG Boeing 767-300ER der Britannia GAP4 FS Meteo FS Screen Und nun geht's los Die Maschine steht am Gate 13 n Puerto Plata Take Off und auf geht's nach Hause Kurz nach dem Start konnte man auch den Mond sehen So langsam aber sicher wird es hell und der Mond verschwindet Jetzt fliegen wir wieder über erupäischen Boden und fangen bald mit dem Sinkflug an Kurz vor der Landung auf der Piste 25L in Schönefeld Und Touch Down Und wieder geht ein toller flug zu Ende Mfg Benny Auch zu sehen auf meiner Website Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lorenz Reithmayr Geschrieben 30. August 2003 Teilen Geschrieben 30. August 2003 Hallo Benjamin, Schöne Shots aber ein bizzle zu kurz ;) . Ciao! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.