Peter Rindlisbacher Geschrieben 29. August 2003 Teilen Geschrieben 29. August 2003 Ich will heute Abend mit einem Bekannten zusammen einen MP-Flug machen. Jetzt, mitten in der Vorbereitung, merke ich plötzlich, dass man im MP-Menu das FS2004 nirgends mehr seine eigene IP sehen kann! Oder bin ich blind???? Gibt's eine Möglichkeit, die IP der gehosteten MP-Session irgendwo abzufragen? Danke für eure Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmidi Geschrieben 29. August 2003 Teilen Geschrieben 29. August 2003 Nehme an Win XP: Start --> Ausführen --> cmd --> OK --> ipconfig -->ENTER Gruss Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Rindlisbacher Geschrieben 29. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2003 Jaaaaa! Das war's!! Vielen Dank Schmidi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 30. August 2003 Teilen Geschrieben 30. August 2003 HeY! nimtmich doch wunder wo muss ich auf Statr und Ausfüren ? Im XP Menu oder im FS? Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmidi Geschrieben 30. August 2003 Teilen Geschrieben 30. August 2003 Hallo Thomas In der Windows Taskleiste. Gruss Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 30. August 2003 Teilen Geschrieben 30. August 2003 Hey! Cool danke! Nur noch ein Problem! Wen ich ein host mache steht bei mir immer noch keien IP in dem CMD gefunden kasten! Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmidi Geschrieben 30. August 2003 Teilen Geschrieben 30. August 2003 Thomas, im cmd Fenster musst du dann das Wort "ipconfig" eingeben. Erst dann siehst du die IP. Gruss Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.