Suter Remo Geschrieben 2. Mai 2002 Teilen Geschrieben 2. Mai 2002 Wer kann mir helfen ??? Suche Swiss-Flugzeuge für den Flugsimulator 2002 ! Wenn möglich mit originellen Panel. Download im Internet ? Wenn möglich wo ? Besten Dank Viele Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hugo Frey Geschrieben 2. Mai 2002 Teilen Geschrieben 2. Mai 2002 Hallo Remo Ganz Einfach! Schaue hier unter "Download"! Da findest Du diverse. Gruss: Hugo ------------------ Hugo Frey Meine private Homepage: http://www.jettrails.net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TMJ Geschrieben 3. Mai 2002 Teilen Geschrieben 3. Mai 2002 Hallo Wollte nur zur Info mal fragen ob sonst noch jemand irgendwelche andere Swiss-Aircrafts kennt. Müssen ja heute nicht real im Dienst sein, z.B eine DC-3, oder eine 727, oder vielleicht auch eine Dash mit Swiss Livery? Habe schon lange gesucht, keine anderen mehr gefunden. Auf dieser Site gibts ja "nur" Swiss-Liverys dies wierklich gibt(Ausnahme 737). Aber ich muss den Downloadbereich hier trotzdem mal loben, bis jetzt kein File das mir irgendwelche Probleme macht. Congratulations. Gruss Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suter Remo Geschrieben 3. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2002 Besten Dank Hugo aber mit den Panels habe ich Probleme ! Zum Beispiel wenn ich das GPS oder die Funkgruppe anklicke kommt nur noch ein schwarzer Balken. Würde mich freuen wenn Du mir weiter helfen kannst ! Besten Dank Gruss Remo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 4. Mai 2002 Teilen Geschrieben 4. Mai 2002 Hallo zusammen Bitte solche Treads jeweils in den richtigen Ordner posten. (diesen z.b. zu "Aircrafts/Panels") Somit bleibt das Forum übersichtlich und ihr erspart Markus und uns damit viel Veschiebearbeit. Danke. Gruss Mike ------------------ Moderator Screenshots/Flugerlebnisse da, wo Ihr Eure schönsten Shots und virtuellen Berichte postet.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 4. Mai 2002 Teilen Geschrieben 4. Mai 2002 Tread in den aircraft ordner verschoben markus ------------------ Webmaster flugsimulation.ch/flightforum.ch vize-Präsident ILS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.