Heinz Richner Geschrieben 29. August 2003 Geschrieben 29. August 2003 Hallo Fliegerfreunde es ist zwar nicht gerade das beste Wetter, trotzdem findet der Heli-Event fast vor meiner Haustür statt. Es gibt einiges zu sehen, sei es im Modellflug, Real-Helis mit Rundflügen oder auch die Tandem- und Fallschirmspringer. Mehr hier : http://www.heli-event.ch/. Nun, wer nimmt den beschwerlichen Weg in den Oberaargau auf sich? Wäre toll, einige bekannte und neue Gesichter aus dem Forum hier zu treffen. Ich werde über den Anlass einen Film auf DVD machen, bin dann also am einfachsten an der grossen TV-Kamera zu erkennen:D . Ich freue mich auf euren Besuch. Gruss Heinz Zitieren
markus Geschrieben 30. August 2003 Geschrieben 30. August 2003 Würde so gerne kommen... habe aber heute schon volles Programm.... Ich hoffe es gibt ein paar User die uns mit einer Fotoreportage erfreuen werden.. gruss markus Zitieren
Schmidi Geschrieben 30. August 2003 Geschrieben 30. August 2003 Hallo Würde ev. am Nachmittag hinfahren. Weis jemand ob der Event stattfindet oder verschoben wird? Das Wetter ist ja nicht gerade Ideal Gruss Michael Zitieren
Daniel B. Geschrieben 30. August 2003 Geschrieben 30. August 2003 Hi Schmidi Du gucken auf der Homepage, da steht der Event wird durchgeführt. Gruss Dani Zitieren
Schmidi Geschrieben 30. August 2003 Geschrieben 30. August 2003 Danke Dani Hab schon auf der HP geschaut aber habs scheinbar übersehen. Na dann mach ich mich mal auf den Weg... Gruss Michael Zitieren
Daniel B. Geschrieben 30. August 2003 Geschrieben 30. August 2003 Hey Schmidi Wünsche viel Spass, wie kann man das übersehen? Es blinkt ja gross :) Gruss Dani Zitieren
Schmidi Geschrieben 30. August 2003 Geschrieben 30. August 2003 Ist warscheinlich ein Reflex: Gross Blinken = Werbung = nicht Anschauen ;) Spass hats gemacht, Bilder werden folgen. Gruss Michael Zitieren
Gast Hans Fuchs Geschrieben 14. September 2003 Geschrieben 14. September 2003 Melchnau? da war ich doch kürzlich mit meiner Super Cub nur 1 Meter vom Boden weg. Simulierte NOLA. Wäre auf ca. 4 Meter genau auf den geplanten Aufsetzpunkt gekommen. Heinz, wenn Du mir mal eine Aussenladegenehmigung bei einem Bauer Deiner Wahl organsierst, dann mach ich beim nächsten Mal ernst. Werde auch das Picknick sammt Flasche Rotwein mitbringen. Hans Zitieren
Heinz Richner Geschrieben 15. September 2003 Autor Geschrieben 15. September 2003 Lieber Hans ich kenne die Bauern hier, da ist eine Einwilligung kein Problem, falls nicht gerade Futtermais am Auferstehen ist. Gib mir die Koordinaten und ich bringe dir die Bewilligung! OK? Heinz Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.