r.burkhart Geschrieben 28. August 2003 Teilen Geschrieben 28. August 2003 kommt doch und schaut selbst den piloten solltet ihr kennen! gerne würde ich euch noch mehr von bern zeigen,aber im müss einfach mal ins bett. herzlich euer ronny ------------------------------------------------------------------- View the photos by Renato Burkhart on Airliners.net! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 28. August 2003 Teilen Geschrieben 28. August 2003 Hallo Ronny Kompliment, super Bilder in sehr guter Qualität!! Und alle bei Airliners.net, da werden sicher einige neidisch werden. ;) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r.burkhart Geschrieben 29. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2003 danke uli kommst du am 19.09 auch nach bern. es würde mich freuen.hoffe doch das das wetter dann wieder stimmt. gruss ronny ------------------------------------------------------------------- View the photos by Renato Burkhart on Airliners.net! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 29. August 2003 Teilen Geschrieben 29. August 2003 Hi Ronny Einmal mehr erste Sahne was du hier zeigst, ist ja richtig zum neidisch werden was für schönes Wetter in Bern ist, wenn ich nicht da bin *g* Werde euch sicher einmal besuchen und mir Tipps genau bei den beiden Fachmännern abholen. Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r.burkhart Geschrieben 29. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2003 hoi dani danke für deine worte. melde dich einfach wenn du in bern bist. komme dann schnell vorbei. gruss ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno Geschrieben 29. August 2003 Teilen Geschrieben 29. August 2003 Dachte mir schon, der Ronny, kann mit einem neuen Posting nicht lange warten..... :D Übrigens ist der Ronny, bei a.net bereits verewigt! Hier sitzt er gemütlich auf dem Tarmac in Bern und schaut/träumt der Cessna nach..... Gruess Brünu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shiigi Geschrieben 30. August 2003 Teilen Geschrieben 30. August 2003 Superbilder! Werde eins davon auf meinem Desktop parkieren. Freue mich auf weitere Bilder. Heinz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.