Walter Fischer Geschrieben 28. August 2003 Teilen Geschrieben 28. August 2003 Schaut mal kurz da rein, und beobachtet, wie die Regenfront einen Bogen um die Wärme- abstrahlende Grosstadt macht http://www.meteoschweiz.ch/de/Beruf/Aviatik/Aviatik_PW/radar.shtml Passwörter: aviatik meteoswiss Viel Spass dabei! Walti Danke Tom! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 28. August 2003 Teilen Geschrieben 28. August 2003 Hallo Walti Ich kann leider die Seite nicht aufrufen. Ein Benutzername und Kennwort ist required! Aber mit diesem Link zum ETH Radar kann eine Animation des aktuellen Wetters am Eadar verfolgt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teedoubleyou Geschrieben 28. August 2003 Teilen Geschrieben 28. August 2003 Hoi Ueli User: aviatik Passwort: meteoswiss Walti, in der Tat, wirklich bemerkenswert. Danke Gruss Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 28. August 2003 Teilen Geschrieben 28. August 2003 Danke zusammen, es funzt. Da kommt was auf uns zu! Hier in Glattbrugg ist schon stürmischer Wind und leichter Regen mit Blitz und leichtem Grollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 28. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2003 Vor 10 Minuten hats drüben, im Aaargau einen Mega- Einschlag gegeben. Ich glaube, Wilko's Gamelle wurde getroffen:D :D :D Gruss Walti, aus der Gewitterkiste. Oh verreckt, jetzt hats meinen Feigenbaum erwischt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 28. August 2003 Teilen Geschrieben 28. August 2003 Hoi Walti Gegrillte Feigen in Cognac ein kulinarischer Höhenflug! ;) Blitze orten mit Blids ist jetzt interessant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruggero Geschrieben 28. August 2003 Teilen Geschrieben 28. August 2003 Bei uns im Fricktal scheint's im Moment überstanden:D Hatten einen Sekunden-Netzausfall, der PC und tschüss... zum Glück war ich nicht grad auf einem Atlantikflug unterwegs :D wäre ärgerlich gewesen. Grüesli Euch allne Ruggero @ Walti von einer Gamelle die vom Blitz gtroffen wurde konnte man im Aargauer Lokalradio noch nichts vernehmen :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast harry Geschrieben 29. August 2003 Teilen Geschrieben 29. August 2003 Original geschrieben von ruggero Hatten einen Sekunden-Netzausfall, der PC und tschüss... bei uns war gestern der strom fuer ne halbe stunde oder so weg. war nicht so schlimm wie in amerika, hat aber doch ganz gut fuer chaos gesorgt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Micky Miranda Geschrieben 29. August 2003 Teilen Geschrieben 29. August 2003 Original geschrieben von Walter Fischer ..., wie die Regenfront einen Bogen um die Wärme- abstrahlende Grosstadt macht Hallo Walti, Meinst Du Luzern??:005: :D :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.