Da Oarge Geschrieben 28. August 2003 Teilen Geschrieben 28. August 2003 Laut viennaairport.com kommt morgen Freitag um 8:55 ein Swiss A330 von Zürich nach Wien - weiss jemand ob das stimmt und auch den Grund dieses Fluges ? Gruss Gerald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fokker70 Geschrieben 28. August 2003 Teilen Geschrieben 28. August 2003 servas gerald, ja das ding kommt wirklich :)! mfg, bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rorschi Geschrieben 28. August 2003 Teilen Geschrieben 28. August 2003 Hallo! Gallileo sagt folgendes: 1 ZRH VIE 0730 0855 LX1574 ... #332*C Scheint also schon so geplant zu sein, ob's dann wirklich eintrifft, ist in den frühen Morgenstunden auf http://www.unique.ch zu sehen. Hoffnung besteht aber, da gemäss http://www.seatmap.com die Kiste bereits sehr voll ist... mfg Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hollywood Geschrieben 28. August 2003 Teilen Geschrieben 28. August 2003 ich kenne zwar den grund jetzt nicht direkt, allerdings ist es tatsache dass swiss zum teil wegen cargo transport grössere flugzeuge einsetzt. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fokker70 Geschrieben 28. August 2003 Teilen Geschrieben 28. August 2003 ich kenne den grund und es ist sicher, dass er kommt! mfg, bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Renato Geschrieben 28. August 2003 Teilen Geschrieben 28. August 2003 Original geschrieben von Fokker70 ich kenne den grund und es ist sicher, dass er kommt! mfg, bernd Und ? Dürfen wir den Grund auch erfahren ? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fokker70 Geschrieben 28. August 2003 Teilen Geschrieben 28. August 2003 mhh ja, ich denk das wird schon klar gehen :)! es ist irgendein ärztekongress in wien und da kommen 180 schweizer ärzte mfg, bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robin Geschrieben 28. August 2003 Teilen Geschrieben 28. August 2003 HB-IQA wird morgen aller wahrscheinlichkeit nach VIE kommen. Zurück geht der Flieger mit sage und schreibe 58 PAX ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neuer Geschrieben 29. August 2003 Teilen Geschrieben 29. August 2003 es kommen ja auch LH A340 airbusse auf c-check nach wien!! vertrag ist schon ausgehandelt!! martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Schön Geschrieben 29. August 2003 Teilen Geschrieben 29. August 2003 Hallo zusammen! Wie bereits von Robin vorausgesagt flog heute die HB-IQA nach Wien. Die HB-IQA ist mittlerweile schon wieder unterwegs, und zwar als LX 064 nach Miami. Schöne Grüße, Christian P.S. Laut Unique-Flugplan fliegt heute abend die MD-11 "HB-IWI" als LX 5896 nach Nizza!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robin Geschrieben 29. August 2003 Teilen Geschrieben 29. August 2003 HB-IWI fliegt heute abend den Charter nach NCE. Wann´s und wie´s zurück geht, kann ich nicht sagen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siegfried Geschrieben 30. August 2003 Teilen Geschrieben 30. August 2003 Original geschrieben von Fokker70 ich kenne den grund und es ist sicher, dass er kommt! Wer die letzten Tage Radio gehört hat in Wien, weiß um das zu erwartende Verkehrscaos um Prater/Messegelände. Es findet ein Cardiologencongress statt ....mit mehreren tausend Teilnehmern aus aller Welt. ( Die LH aus FRA kam mit A300) Daher gibt es auch keine verfügbaren Zimmeren mehr in und um Wien..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.