Zum Inhalt springen

[VATSIM] 10.09.2003: Der VACC-SAG Pilot´s Club ist wieder unterwegs!

margeorg

Empfohlene Beiträge

Hallo Onliner ...

der VACC-SAG Pilots Club geht am Mittwoch, den 10.09.2003 wieder auf Reise! Von drei Airports im Ausland wird gestartet, und Ziel ist diesmal EDDM München. Die Idee ist wieder, in einem Zeitfenster von 30 Minuten rund um 2000Z / 22:00h local in München enzutreffen, wo im Rahmen des München Mittwochs volles ATC geboten werden wird.

Mögliche Startplätze sind LHBP Budapest, EBBR Brüssel und LFLL Lyon. Auf der Webseite des VACC-SAG Pilots Club findet man Links zu den Flugrouten sowie die Charts für die jeweiligen Airports. Ebenso kann man hier angeben, von welchem Airport man abfliegen wird. Bitte nutzt diese Option, es erleichtert den Organisatoren etwas die Vorausplanung.

Informationen zu diesem VACC-SAG Pilot´s club Flug gibt es hier: http://www.vacc-sag.org/Pilots/PilotsClub/default.asp

• 2 Wochen später...

Hey Andi,

ach du warst das? Ist ja cool, da war ich also ganz unwissentlich auf der Frequenz bei dir, naja jetzt weiß ich also welche Stimme hinter dem Bild steckt :).

Ich selber war heute als LDA699 (Lauda 699) in meiner B737-600NG von Brüssel aus unterwegs.

Nochmal Kompliment an die Münchner Controller, dass ATC war einsame Spitze. Vorallem der Director hat einen super Job gemacht, die Flieger waren aufgereiht wie auf der Schnur und kaum eine Sprechpause im RW zu hören.

So stell ich mir Onlinefliegen vor :D

Vorallem der Director hat einen super Job gemacht, die Flieger waren aufgereiht wie auf der Schnur und kaum eine Sprechpause im RW zu hören.

Der soll das auch können, hat ja gerade erst ein halbes jahr in Langen bei der DFS geübt ... :D :D :D

Hi!

Ja, ja, man hört immer so einige Stimmen aus dem Gewirr heraus. Nachdem ich aus dem Voice-Chaos bei LFFF weg war hat es aber gut geklappt. Ich war ausserdem überrascht, dass hier noch mehr PTI's rumfliegen! War das erste Mal bei VATSIM, dass gleich drei Privatair's zur selben Zeit geflogen sind!

@Dani: Bier?? Neeee, den Rotwein hab ich weggestellt. Ich musste ja was trinken, während ich das Bild gemacht hab :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...