martin wipf Geschrieben 3. Mai 2002 Teilen Geschrieben 3. Mai 2002 Gibt es eine Tool oder eine Software für den FS2k2, wo bewirklt, dass alle Flugzeuge die man selber fliegen kann sich auch in der Dynamische Scenery bewegen?? Ich will nicht immer die Flugzeuge sehen die man immer zu gesicht bekommt. Ich will aber nicht die Software FS Traffic, den dort sind die Flugzeuge nicht so schön gemacht. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Guth Geschrieben 3. Mai 2002 Teilen Geschrieben 3. Mai 2002 tja, lieber Kollege, leider gibt es diese eierlegende Wollmilchsau noch nicht, wenn Du von vorne herein FS Traffic ausschließt. Gruß PG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Barney Geschrieben 4. Mai 2002 Teilen Geschrieben 4. Mai 2002 Hallo Martin. Es gibt ein Tool (ca. 191 KB), mit dem Du die traffic.bgl (die Datei, die alle AI-Flüge verwaltet) im FS2k2 editieren kannst - TrafficTools. Ein Link wäre z.B. Frank's Hangar. Dort scrollst Du etwas runter und suchst "TrafficTools Version 1.0". Ich hoffe, dass ich Dir helfen konnte. [Dieser Beitrag wurde von Barney am 04. Mai 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 4. Mai 2002 Teilen Geschrieben 4. Mai 2002 thema in den aircraft ordner verschoben ------------------ Webmaster flugsimulation.ch/flightforum.ch vize-Präsident ILS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.