Zum Inhalt springen

suche was bestimmtes, helft mir

martin wipf

Empfohlene Beiträge

Gibt es eine Tool oder eine Software für den FS2k2, wo bewirklt, dass alle Flugzeuge die man selber fliegen kann sich auch in der Dynamische Scenery bewegen??

Ich will nicht immer die Flugzeuge sehen die man immer zu gesicht bekommt. Ich will aber nicht die Software FS Traffic, den dort sind die Flugzeuge nicht so schön gemacht. Danke

tja, lieber Kollege,

leider gibt es diese eierlegende Wollmilchsau noch nicht, wenn Du von vorne herein FS Traffic ausschließt.

Gruß

PG

Hallo Martin.

Es gibt ein Tool (ca. 191 KB), mit dem Du die traffic.bgl (die Datei, die alle AI-Flüge verwaltet) im FS2k2 editieren kannst - TrafficTools. Ein Link wäre z.B. Frank's Hangar. Dort scrollst Du etwas runter und suchst "TrafficTools Version 1.0".

Ich hoffe, dass ich Dir helfen konnte.

[Dieser Beitrag wurde von Barney am 04. Mai 2002 editiert.]

thema in den aircraft ordner verschoben

------------------

Webmaster flugsimulation.ch/flightforum.ch

vize-Präsident ILS

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...