Norman Geschrieben 28. August 2003 Geschrieben 28. August 2003 Hallo, weiß jemand mehr über die Captain Sim 707? Die Informationen auf der CS Website sind ja eher dürftig, keine Panelshots und ähnliches. :confused: Wird die eine Virtuelle Kabine haben? Danke für eure Antworten. Grüssle, Norman Zitieren
blackswan Geschrieben 28. Dezember 2003 Geschrieben 28. Dezember 2003 hallöchen Jetzt gibts einige :D mfg tobi Zitieren
cargo747 Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 @ Tobi danke für die Bilderlein.. auf der Website steht "Is due for Release"... - jemand eine Idee wenn es denn so weit sein könnte :confused: Zitieren
Hans Hartmann Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 Bei "Due for release" kann es sich eigentlich nur noch um Tage handeln. Zitieren
Goalie Geschrieben 1. Januar 2004 Geschrieben 1. Januar 2004 Das obere Bild ist aber etwas gemogelt, sieht eher wie das Flugingenieur-Panel einer 727 aus : http://www.airliners.net/open.file/469223/L/ Michael Zitieren
Markus Burkhard Geschrieben 2. Januar 2004 Geschrieben 2. Januar 2004 Hallo Michael Der Thread in welchem die Bilder drin sind bei CaptainSim heisst sinnigerweise "PREVIEW"... Also keine Panik... Gruss Markus Zitieren
Kov Geschrieben 2. Januar 2004 Geschrieben 2. Januar 2004 Original geschrieben von Goalie Das obere Bild ist aber etwas gemogelt, sieht eher wie das Flugingenieur-Panel einer 727 aus : http://www.airliners.net/open.file/469223/L/ Michael Es sieht tatsächlich wie ein F/E-Panel einer 727 aus ist aber nicht gemogelt, da das F/E-Panel einer 727 wie eines einer 707 aussieht. Die wichtigsten Unterschiede sind, dass bei der 707 jeweils 4 Sätzte Triebwerks und Elektrik-Intrumente vorhanden sind, mehr Treibstoffanzeigen weil mehr Tanks und dass es bei den Cabinendruck-Instrumenten RPM-Anzeigen für die (in der Regel 3 es gab auch Modelle mit 4 oder 2) Turbokompressoren hat (Das P&W JT3-D hatte zu wenig Puste um das ganze mit bleed air zu betreiben). Grüsse Jakov "Kov" Bolotin Zitieren
Goalie Geschrieben 2. Januar 2004 Geschrieben 2. Januar 2004 Kov, das FE panel stimmt aber nicht mit den weiter unten gezeigten seperaten FE Panels überein. Und schau mal die andere Innenansicht an. Da ist auch eher das Overhead-Panel der 727 dargestellt. Auch die Glareshield Region ist eher die einer 727, da hat man den vierten Firehandle einfach dazugesetzt. Auch der Landing Gear Lever stammt aus der CS 727. Sicher sind das nur Preview-Shots, aber schon verwunderlich, dass man die so veröffentlicht. Die beiden unteren FE Panel Shots sehen wirklich klasse aus, die Beschriftungen sind auch gut lesbar. Mike Zitieren
Michael F Geschrieben 2. Januar 2004 Geschrieben 2. Januar 2004 Ach Leute, und wenn schon, ist das denn wirklich so schlimm :) ? Hauptsache, die direkten Panels funktionieren, die Kiste rumpelt ordentlich und wird genauso gut wie die 727 :) Die Sichten spielen da doch nicht so eine große Rolle, oder ? MfG Michael F. EDDT Zitieren
Goalie Geschrieben 2. Januar 2004 Geschrieben 2. Januar 2004 Ne, so schlimm ist das net. Aber wo 707 drauf steht, darf ruhig 707 drin sein ;) Mike Zitieren
Kov Geschrieben 2. Januar 2004 Geschrieben 2. Januar 2004 Original geschrieben von Goalie Kov, das FE panel stimmt aber nicht mit den weiter unten gezeigten seperaten FE Panels überein. Und schau mal die andere Innenansicht an. Da ist auch eher das Overhead-Panel der 727 dargestellt. Auch die Glareshield Region ist eher die einer 727, da hat man den vierten Firehandle einfach dazugesetzt. Auch der Landing Gear Lever stammt aus der CS 727. Sicher sind das nur Preview-Shots, aber schon verwunderlich, dass man die so veröffentlicht. Die beiden unteren FE Panel Shots sehen wirklich klasse aus, die Beschriftungen sind auch gut lesbar. Mike Da haste natürlich Recht, ich dachte Du meinst, das obere Bild des "grossen" zweigeteilten FE-Panels. Grüsse Jakov "Kov" Bolotin Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.