Kai Friess Geschrieben 27. August 2003 Teilen Geschrieben 27. August 2003 Hallo zusammen,da Ihr ja sehr viel mit der 737 Pmdg unterwegs seid wollte ich mal von Euch hören ob es sich lohnt diesen Flieger zu kaufen.Würde mich über eure Antworten freuen.Danke!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 27. August 2003 Teilen Geschrieben 27. August 2003 Ganz klar; Ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cyrill Geschrieben 27. August 2003 Teilen Geschrieben 27. August 2003 Hallo Kai Dieses Maschinchen gebe ich nicht mehr her, ganz klar! :D Sehr gut gestaltetes und ablesbares Panel kombiniert mit schönem Aussenmodell. Meiner Meinung nach ist dieser Flieger auch sehr schön zu fliegen. Auch der AP bringt die Maschine immer butterweich auf Mutter Erde zurück. Fazit: Ganz klar ein must have! Gruss Cyrill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kai Friess Geschrieben 27. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2003 Danke,dann werde ich wohl nicht drum rum kommen die 737 zu saugen.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.