Da Oarge Geschrieben 27. August 2003 Teilen Geschrieben 27. August 2003 Huhu Spotter Freunde, möchte euch ein paar Landing Shots von heute (27.8.) präsentieren, leider fast alle bei Gegenlicht da ich ohne fahrbaren Untersatz unterwegs und deshalb örtlich sehr gebunden war. Alitalia kurz vor dem Touchdown auf Rwy 34. Und schon ist er unten, wenn auch mit viel Qualm. Der A340 musste natürlich auf 29 landen - dafür nicht im Gegenlicht. Gleich darauf der A330 - ebenfalls im Anflug auf Piste 29. A321 der Austrian Airlines. Lufthansa - leider sehr verschwommen. Tyrolean Fokker 70. Eine der unzähligen Dash-8 der Tyrolean. Auch diese MD qualmte ordentlich. Rheintalflug. Wie alle Piloten hatte auch dieser mit dem heftigen Wind zu kämpfen. Zum Abschluss noch diese Maschine der Spanair. Schöne Grüsse aus Wien. Gerald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 27. August 2003 Teilen Geschrieben 27. August 2003 Hallo Gerald, schon lange keine Bilder mehr von Dir gesehen - mächtig Seitenwind hat's offensichtlich in Wien. Die Reifenindustrie wird's freuen :D. Die qualmenden und hüpfenden Dash-8's finde ich besonders gelungen! Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FLNygrin Geschrieben 27. August 2003 Teilen Geschrieben 27. August 2003 Super Bilder, echt klasse geworden. Mir haben die heavys super gefallen, weil sie ebend noch ein bissle weiter von der Runway entfernt waren oder auch nicht? hmm:p Welche Kamera hast du benutzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da Oarge Geschrieben 27. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2003 Hi, danke für das Lob erstmal. Ja, die beiden Heavys sind a) weiter weg vom Airport und b) weiter weg von mir da auf einer anderen Rwy gelandet. Olympus C720 nennt sich meine "kleine". Gruss Gerald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fokker70 Geschrieben 28. August 2003 Teilen Geschrieben 28. August 2003 Seas Gerald, hab scho glaubt du bist ausgewandert oder so :) :)! hübsche fotos! mfg, bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 28. August 2003 Teilen Geschrieben 28. August 2003 Auch hier sehr schöne Fotos!:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.