cyrill Geschrieben 27. August 2003 Teilen Geschrieben 27. August 2003 Hallo zusammen Ich habe RFP im FS2004 installiert inkl. allen erforderlichen Patches. Im Moment plagt mich folgendes Problem: Immer wenn ich den PAX-Loader starten möchte erscheint folgende Fehlermeldung --------------------------- Aircraft_Loader --------------------------- Component 'COMDLG32.OCX' or one of its dependencies not correctly registered: a file is missing or invalid --------------------------- Hat jemand eine Idee an was dies liegen könnte? Gruss Cyrill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 27. August 2003 Teilen Geschrieben 27. August 2003 Hallo Cyrill Dir fehlt da was... schau mal hier http://www.panelshop.com/ Downloads, unter "Required"... Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cyrill Geschrieben 27. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2003 Hoi Markus Danke für dein Tipp, jetzt kann ich die 747-200 wieder richtig beladen. Gruss Cyrill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.