Renato Geschrieben 26. August 2003 Teilen Geschrieben 26. August 2003 Heute um genau 20:20 bin ich beim Flughafen vorbeigefahren. Da sah ich die Schwanzflosse einer Alitalia Maschine und das war KEINE ERJ-145 Flosse. :confused: Weiss jemand mehr darüber ? Im Unique Flugplan stehen nur ERJ's... oder hab ich mich da komplett versehen ?:) Wenn ich raten müsste, würde ich auf einen Airbus 32x tippen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ivan Coray Geschrieben 26. August 2003 Teilen Geschrieben 26. August 2003 Vielleicht die A330 der Eurofly? http://www.flightforum.ch/newforum/showthread.php?s=&threadid=15839 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Renato Geschrieben 26. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2003 Gut möglich ja, Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.