Max.Teuber Geschrieben 26. August 2003 Teilen Geschrieben 26. August 2003 Hallo zusammen, ich hab jetzt mal angefangen, ein paar Bilder von mir bei Airliners.net hochgeladen und hier mal ein paar Random Shots von mir :) British Airways A319 Und ein Lufthansa CRJ700 mit der neuen Star Alliance Bemalung Und Sonntag Abend ist wieder Türken-Charter, hier die Freebird MD80 Eine Mediair Ambulance, scheint nicht viel zu passieren, in unserer Gegend, weil ich hab das Teil noch nie fliegen sehen :) An einem anderen Tag, wieder an der gleichen Position. Tarom Air ATR42 Carpatair Saab340, die jetzt scheinbar am T1 und nicht mehr am Frachthof parkiert Ein "Flamingo" mit Swiss Watches Aufkleber vom kleinen Flugplatz Jesenwang bei München, so eine Art Grenchen ;) Hier ein euch vielleicht schon bekanntes Bild (ich wollt die klicks bisschen steigern ;) :rolleyes: ) Ich hoffe, dass euch die paar wenigen Bilder einigermaßen gefallen haben :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.