Zum Inhalt springen

PSS Busse?


Torsten Rauhut

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich hätte mal eine kleine frage!

 

Habt ihr eine Ahnung wann Die neun bussies von PSS kommen?

Mir war da so ende August im Hinterkopf!

 

Danke

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie gut wird das kennen..... :D

 

WE are still working away and on the patches as well. AS soon as it is ready we will have it out more than that right now I can't say> And Please every one hold off with the WHEN questions. You will know just as soon as we know

 

Wetten werden angenommen:

 

Wer rechnet mit dem Release in...:

 

..1 Monat (für mutige)

..3 Monaten

..½ Jahr (Ich!) :D

 

Gruss Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, kann sein :)

 

Ich hab lieber das Ding erst an Weihnachten, dafür funktioniert es so wie es soll... von dem her ist für mich das Release-Date eh zweitrangig!

Gruess

Roli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute,

 

Ich kann mir auch nicht so recht vorstellen das er schon ende august kommen soll!

Es gibt ja auch erst 2 Bilder soweit ich weiss

 

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

LOL Flo, der SSW A310 wird langsam zum totalen Reinfall... Dafür hätt ich mir heute abend ein gutes Stück Fleisch leisten können, ok werd ich wohl trotzdem tun ;)

 

PSS' Airbus wird meiner Schätzung nach Ende September kommen. Bis dahin bin ich mehr als happy mit der PMDG B737NG sowie der B742 von RFP!

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was neues zum PSS Airbus,

 

News von heute, 3. September bei http://www.avsim.com

 

PSS A330, A340 Release in Early September

 

Posted: Sunday, August 31, 2003 - 13:48

Phoenix Simulation Software announced on their forum recently that the eagerly-awaited Airbus A330 and A340 package would be released slightly later than scheduled, in early September.

 

The company states that final testing on the software continues apace, but a firm release date cannot yet be provided.

 

For more information, visit PSS.

 

 

Grüsse,

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ThomasF

Wetten werden angenommen

 

Man könnte ja auch eine Dreier-Wette starten:

Wer kommt zuerst?

 

FSD Pilatus Porter

DF B727

PSS A330/A340

 

oder auch auf die richtige Reihenfolge beim Einlauf setzen.

 

Ausser Konkurrenz dann die schon bald erscheinenden Screenshots des Anticyclone A340.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der Fuel Planner ein fixer Bestandteil der Panelsoftware? Ich meine mich zu erinnern, dass es lediglich eine Erweiterung ist, die später dazu gekommen ist. Hoffentlich irre ich mich nicht, sonst dürfte es tatsächlich noch eine Weile dauern... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

für die Leute die sich die Manuals duchlesen, speziell die, die sich dem System-manual widmen. Falls ich etwas überlese, könnt ihr sagen ob Ihr irgendwelche systembedingte Veränderungen entdecken könnt, oder sind die Panels einfach nur auf A330/340 getrimmt worden? Bin ja mal gespannt wie es mit dem Fly-by-wire wird, wenn die das nicht besser hinbekommen haben, dann werden einige bestimmt wieder brüllen. :D

 

ch mit meinem Force Feedback habe ja eh die Ars**karte gezogen, aber naja.

 

Schönen Gruß,

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von HF3221

ch mit meinem Force Feedback habe ja eh die Ars**karte gezogen, aber naja.

 

Warum? das lässt sich doch sicher irgendwo ausschalten.

 

Habe das SystManual mal kurz überflogen. Bisher nichts "neues" entdeckt. Muss morgen dann mal genauer lesen.

 

Roli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Nach dem ersten Überflug über die Anleitungen erwarte ich eigentlich nur bei wenigen Punkten Probleme mit den großen Bussen, da das Panel ja weitgehen identisch mit den kleinen ist.

 

Probleme dürfte es nebem dem Flugverhalten und dem jetzt beschriebenen Panellight-Schalter (mal sehen, ob der funktioniert ;) ) wohl am ehesten beim A340 geben:

Vier Triebwerke statt zwei, anderes Tanksystem und Fueljetison.

 

Ansonsten wohl aber auch die gleichen bekannten Schwächen und wieder nix für Seitenwandgucker. :D :p

 

Hier zeigt sich ein entscheidenen Vorteil der Busse gegenüber der Konkurrenz: Keine große Einarbeitung in die Großen erforderlich, wenn man die Kleinen kennt :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@philipp

Danke für den Link, sind ja ´ne Menge Blder zu bestaunen.

 

Was meinen Force Feedback angeht. Klar kann ich es ausschalten, brauche einfach nur den Stecker ziehen. :D

Was aber Problematisch bei dem Fly-by-wire ist, dass ich keine Nullstellung am Joystick habe und somit das FBW immer wieder nerve.

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...