N.Grunder Geschrieben 26. August 2003 Geschrieben 26. August 2003 hoi zämä! ich habe ein kleines problem und weiss nicht woran es liegt. bei einigen flugzeugen (boeing 777, piper j-3, ryan nyp, lockhead vega 5b und einigen addons) ist dort wo sonst das panel zu sehen ist nur eine schwarze fläche zu sehen. woran kann das liegen ? habt ihr auch solche fehler oder bin ich der einzige ?! mfg noël Zitieren
N.Grunder Geschrieben 26. August 2003 Autor Geschrieben 26. August 2003 hier noch zwei bilder... und so sieht es im panel ordner der 777 aus. fehlen da noch dateien oder sieht euer ordner auch so aus ?! mfg noël Zitieren
Roli Geschrieben 26. August 2003 Geschrieben 26. August 2003 Hallo Noël tönt etwas blöd, aber was passiert wenn du Shift+1 drückst? Oder andersrum, geh mal auf Sichten => Instrumentenbrett was hast du da angewählt? Gruess Roli Zitieren
N.Grunder Geschrieben 26. August 2003 Autor Geschrieben 26. August 2003 hoi roli, wenn ich "shift+1" drücke passiert das selbe wie wenn ich "w" drücke also freie sicht ohne panel. bei der ryan-nyp sieht die cockpit sicht sogar so aus ! die einstellungen der boeing 777 sind so ! mfg noël Zitieren
Roli Geschrieben 27. August 2003 Geschrieben 27. August 2003 Okay Noël, es sieht mir nach fehlenden Bitmaps aus, aber die sind scheinbar ja vorhanden, was das Bilder es Panels ordner der B777 zeigt. Ev. liegt's an der Panel.cfg, ich habe dir meine zugesendet. Mal sehen ob es was bringt. Gruess Roli Zitieren
N.Grunder Geschrieben 27. August 2003 Autor Geschrieben 27. August 2003 hoi roli, danke für dein mail, aber das problem ist immer noch da ! hab den flusi neu installiert hat auch nichts gebracht, immer noch schwarze panels bei einigen flugzeugen ! wie sieht es bei dir im gauges ordner aus bei mir hat es nur eine einzige boeing 777 datei (being777-300.gau 4360 kb) ist das normal !? mfg noël Zitieren
Roli Geschrieben 27. August 2003 Geschrieben 27. August 2003 Hallo Noël, also, ich denke nicht das es ein Gauges-Problem ist. Es wird nämlich nicht einmal die Panelgrafik angezeigt. Würde es an den Gauges liegen, hättest du die Panelgrafik aber keine Instrumente. Dazu kommt das ich ebenfalls nur eine being777-300.gau habe die zudem gleich gross ist. Hm, du hast also nichts geändert, sondern das war von Anfang an so? Was man noch versuchen kann wäre die aircraft.cfg wobei ich aber hier auf den ersten Blick nicht sehe was falsch sein könnte... Die Installation verlief Problem los? Und andere Frage; gehen alle Panels nicht, oder nur das der B777? Gruess Roli Zitieren
ThomasBauer Geschrieben 27. August 2003 Geschrieben 27. August 2003 Hallo Noël, hast du mal nach der Installation einfach die Grundeinstellung ohne jede Veränderung versucht. Wenn ich die Screenshots anschaue, denke ich du hast eine hohe Auflösung und AA. Spiel mal mit diesen Einstellungen etwas herum. Ich denke, es ist alles da, aber irgendjemand kommt mit der grafischen Darstellung des Panels nicht klar. Gruss, Thomas Zitieren
N.Grunder Geschrieben 27. August 2003 Autor Geschrieben 27. August 2003 hoi roli, jep die installation verlief problemlos. die panals von folgenden flugzeuge werden nicht angezeigt : -bell 206 -boeing 777 -piper j-3 -ryan-nyp -lockhead vega 5b -curtiss -de havilland comet -dc-3 -ford -robinson -vickers -wright flyer das virtuelle cockpit wird aber angezeigt ! wenn ich nur wüsste wo ansetzen ! mfg noël Zitieren
Roli Geschrieben 27. August 2003 Geschrieben 27. August 2003 Hm, ich weiss langsam auch nicht mehr weiter... Microsoft Hotline anrufen...? :D Gruess Roli Zitieren
N.Grunder Geschrieben 27. August 2003 Autor Geschrieben 27. August 2003 hoi roli und thomas, danke für eure hilfe. ich hab das problem gelöst. meine geforce fx5600 256mb hat sich mit dem detonator 44.03 nicht vertragen habe nun den aktuellsten detonator 45.23 gesaugt jetzt läuft alles prima ! die aa wurde auch verbessert es lohnt sich ihn zu saugen ! mfg noël Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.