Zum Inhalt springen

Dübendorf

Oli88

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich war am Donnerstag dort. An diesem Tag hat die Patrouille Suisse ihr ganzes Programm über dem flughafen Dübendorf geübt. Das war echt beeindruckend und hat ziemlich lange gedauert. Danach starteten noch mehrere Kampfjets, darunter 4 F/A18 und 5 Mig-29.

Gruss von Adi

Hallo zusammen

Ich habe heute Nachmittag praktisch das gesamte Programm der Patroullie-Suisse vom Balkon aus mitverfolgen können.

Das heisst, eigentlich mehr die Aushol-Umläufe, da diese praktisch jedesmal direkt über unser Haus erfolgten.

Im Tiefflug in Formation oder auch die Solisten. Aber immer 200Meter übers Haus hinweg. Einfach Genial!!

Und die hohen Figuren konnte ich eigentlich auch gut beobachten, dazu noch den Sound frei Haus....biggrin.gif

Gruss

Mike

------------------

Moderator Screenshots/Flugerlebnisse

da, wo Ihr Eure schönsten Shots und virtuellen Berichte postet....

hallo

am donnerstag sah ich auch das ganze programm in dübendorf. am samstag scannte ich dann den funk und hörte da sowas wie abbruch, weiss jemand mehr?

Gruss

Roli

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...