Roli Geschrieben 29. August 2003 Teilen Geschrieben 29. August 2003 Hallo Sandy-Max Karten der Abflugrouten findest du hier: http://home.tiscalinet.ch/flobolli/swissfir/vfr/LSZH.zip Kurz: Katzensee-Gasometer-City Gruess Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 29. August 2003 Teilen Geschrieben 29. August 2003 Original geschrieben von Sandy-Max Ich habe noch eine allerletzte Frage:rolleyes: Ich weiss nicht wo die VFR Route 1 von LSZH verläuft. Ich weiss ich bin spät, ich will aber einen Flug machen der so nah wie möglich an die Realität kommt. Danke schon im Voraus :confused: Steht doch alles auf der Eventwebsite? Gruss Thomas... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 29. August 2003 Teilen Geschrieben 29. August 2003 Original geschrieben von Druide Noch ne Frage hätt ich: hab soeben den Flug gebucht auf im VACC-SAG Flightbooking System. Muss ich nun immer noch den Flugplan senden via Squawkbox oder ist das dann doppelt? Hallo Mike Gib den Flightplan noch ganz normal in der Squawkbox ein und sende ihn ab, dann hat ihn den Controller erst. Der Eintrag im Flightbooking hängt damit nicht zusammen. Gruss Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 29. August 2003 Teilen Geschrieben 29. August 2003 Hallo Bravo an Alle ich bin jetzt fertig mit fliegen es war schon etwas los in Buochs Echt klasse Bravo an ROLI und Thomas für die Controlle in Grenchen und Buochs und danke an den Bern Tower für das gute Transit in seiner CTR..(simon) ALSO NOCHMALS BRAVO AN DIE SWISS FIR PS:bravo an Flo für zuri auch wenn ich nicht da war bin ich mir sicher das er es gut gemacht hat hoffe raffi hatte etwas zu tun?? BRAVO HOLGI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raffael Geschrieben 29. August 2003 Teilen Geschrieben 29. August 2003 Original geschrieben von Holgi Hallo hoffe raffi hatte etwas zu tun?? BRAVO HOLGI Tztz, der Teufel war auch hier los. Konnte wirklich nicht über zu wenig Verkehr klagen Raffael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.