Flotz Geschrieben 27. April 2002 Teilen Geschrieben 27. April 2002 Weiss jemand ob man mit Realschule Fluglose bei der DFS werden kann und brauch ich dazu einen speziellen Zweig an der Schule?Danke für eure Hile schon im voraus! Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli Geschrieben 27. April 2002 Teilen Geschrieben 27. April 2002 Hi Flo, schau mal unter http://www.dfs.de aber ich kanns dir auch so sagen Voraussetzung für einen Lotstenjob ist das Abitur oder die Fachhochschulreife. cu oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flotz Geschrieben 27. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2002 Danke!!Aber das Abi und Fachhochschulreife kann ich ja nachholen!! Gruss Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.