markus Geschrieben 23. August 2003 Geschrieben 23. August 2003 Hier nur ein paar wenige Bilder die heute mit meiner "Steinzeit" Kamera gemacht habe.. merh und bessere Bilder werde dann von Nicco und Bruno sicher noch nachkommen. Fazit des Tages... Tolle Leute Geniales Wetter und eine unbeschrieblich gute Stimmung auf dem Flugplatz bei den spannenden Vorführungen. Auch die heimfahrt wurde zum Erlebniss... 2 Stunden für 1,5 KM... das ist doch fast rekordverdächtig.. Dieser Stau ist in Dittingen wohl jedes Jahr Pflichtprogramm wenn gegen 15 000 Personen wieder nachhause möchten und es nur eine schmale Zufahrtsstrasse gibt. Hier nun die Bilder : Der ILS Stammtisch an den Dittinger Flugtagen Gemütliche Ecke mit guter Aussicht auf die Darbietungen Und was heute wichtig war... mit Sonnenschirm Jaaa... Wilko schon wieder erwischt... Aber passt auf.. es kommt mit Joachim echte Konkurenz auf... :D Der Besucherndrang war wirklich sehr gross Und die Werbung mit den ILS T-Shirts sehr effektiv Die Stars des Tages : Zitieren
BH47 Geschrieben 23. August 2003 Geschrieben 23. August 2003 Wilko, über den Markus können wir nur lächeln. Alles reiner Futterneid dieser Hungerleider. Gruss Joachim PS: Wie auch auf Niccos Gruppenbild sieht man hier, das die Bilder immer "blaustichiger" werden .... Zitieren
ruggero Geschrieben 23. August 2003 Geschrieben 23. August 2003 Genau Markus, mein erstes Treffen mit Euch ILS-Kumpels hat mir wirklich einen mords Spass gemacht. Uebrigens merci für die Fotos die wir bereits schon bewundern können. So ein Treffen mit Freunden ist halt immer wieder etwas vom tollsten. :) Die Chemie in diesem Verein stimmt, machen wir weiter so !! ps. machs doch das nächstemal auch so wie wir bleib einfach gemütlich bis um acht sitzen no Stau, no Stress :D :D wünsch Euch allne e schöne Sunntig Ruggero Zitieren
Schmidi Geschrieben 23. August 2003 Geschrieben 23. August 2003 Hallo zusammen Auch von meiner Seite danke an alle die gekommen sind. Es war ein gemütlicher, kurzweiliger super Tag in Dittingen! Hier auch noch ein paar meiner Fotos (no comment): Gruss Michael Zitieren
ruggero Geschrieben 23. August 2003 Geschrieben 23. August 2003 Auch Dir Schmidi, merci für die tollen Momentaufnahmen kommen super gut rüber. Grüessli Ruggero Zitieren
Wilko Wiedemann Geschrieben 23. August 2003 Geschrieben 23. August 2003 Hallo Es war wirklich ein super Tag. Tolle Leute, tolles Programm, tolles Wetter und ein wunderschöner, gemütlicher Flugplatz. Ich werde in zwei Jahren sicher wieder hingehen. :) Ui, Schmidi, da hast du mich mit meinem neuen Lieblingsspielzeug erwischt. :D :D Gruss Wilko Zitieren
Habo Geschrieben 24. August 2003 Geschrieben 24. August 2003 Hallo Es macht wirklich Spass, wenn man schon am Sonntagmorgen all die Bilder betrachten kann. Die Stimmung war super. Einen besonderen Dank an Markus für den Wassernachschub auf dem Parkplatz. Gruss Habo Zitieren
Nikolas Geschrieben 24. August 2003 Geschrieben 24. August 2003 Hallo zusammen, ich erlaube mir, meine Bilder auch noch an diesen Thread anzuhängen... Hier noch ein Ausschnitt des Verkehrschaos nach dem Event :D Ich hoffe die Bilder gefallen. Es war einmal mehr ein unvergesslicher Tag mit genialen Leuten! (typisch ILS halt ;)) Vielen Dank an alle die gekommen sind, besonders an Joachim, für die Bereitstellung des Sonnenschirms! :) Viele Grüsse Zitieren
Gast Geschrieben 24. August 2003 Geschrieben 24. August 2003 Hallo zusammen Der gestrige Samstag war wirklich ein tolles Erlebnis. Das Wetter passte genau zur Show - denn beides war hervorragend! Schade, dass ich erst um die 13.00 Uhr kommen konnte und euch durch die vielen Leute nicht richtig aufsuchen konnte :001: . Die ILS-Kleidung stach wirklich hervor, doch dass ihr euch ganz oben am Feld platziert habt, hätt ich nicht gedacht ;) ! Auf jeden Fall sah man sich noch, und das war wirklich toll :) . Vielen Dank, für die super Aufnahmen, welche hier zu finden sind - ich war einwenig zu "faul" um gross Fotos zu schiessen :rolleyes: : Trotzdem zwei Bilder von mir: Christian Moullec, welcher mit seinen Formationsflügen der Patruille Suisse starke Konkurrenz macht. Auf diesem Bild sieht es allerdings nach einem Formationswechsel aus ;) : Hier noch ein kurzes Video, da mir diese "Nummer" besonders gefiel (die Qualität lässt zu wünschen übrig, aber man erkennts ;) ): Video 1 Die Venom und der Hunter aus Altenrhein, ein selternes Bild, dass man diese zusammen sieht: Nochmals ein kleiner Videoausschnitt der Venom beim Vorbeiflug. Der Grund, warum ich dies Aufgenommen habe war der spezielle Ton beim Vorbeiflug dieser Maschine::rolleyes: Video 2 @ Markus: Nachdem das Hauptprogramm fertig war, musste ich mich gleich auf den Weg machen (Nachträgliches Geburtstagsfestli meiner Mutter). Der Stau war furchbar! Vorallem für diejenigen welche ganz oben parkiert haben. Wir hatten noch Glück, da unser Parkplatz ziemlich zu unterst war und nahe der Strasse... Hoffentlich sieht man sich wieder mal so und dann länger ;) . Gruss Alain Zitieren
Mikael_Gil Geschrieben 24. August 2003 Geschrieben 24. August 2003 Hallo zusammen, wirklich ein genialer Tag mit netten Leuten. Möchte mich bei allen bedanken die gestern kammen und für die Mitfahrgelegenheit mit Chris und Wilko. Gruss Mikael Zitieren
Adi Geschrieben 24. August 2003 Geschrieben 24. August 2003 Ciao Leute Vielen Dank an alle, die uns mit solchen tollen Bildern an diesem tollen Erlebnis teilhaben lassen! Das wetter war wirklich der Hit. Gruss Adi Zitieren
Nikolas Geschrieben 25. August 2003 Geschrieben 25. August 2003 Hallo, ich bin's nochmal... ;) Habe auch noch ein kleines Video.. Tunnel Gruss Zitieren
Bruno Geschrieben 26. August 2003 Geschrieben 26. August 2003 Endlich sind meine Bilder auch "entwickelt" ;) http://www.flightforum.ch/newforum/showthread.php?s=&postid=115383 Was wollen wir mehr? Ein Himmel voller Flugzeuge und Gespräche unter Gleichgesinnten bis in die Abenddämmerung ... von mir aus (fast) jedes Wochenende! Gruess Brünu Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.