AndyBe Geschrieben 23. August 2003 Teilen Geschrieben 23. August 2003 Hallo Freunde, ich habe mal ein wenig im Archiv gestöbert und zeige euch mal was nicht alltägliches: Les Shockley Super Shockwave ein ChevyTruck, Baujahr 1957 mit 25000 ! PS 2 Jetturbinen Geschwindigkeit: 300mph~480 km/h ! Ort:CAF Airsho 1993-Midland, Texas ich hoffe euch gefällt mein Beitrag. Gruss Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nils Böhrnsen Geschrieben 23. August 2003 Teilen Geschrieben 23. August 2003 Wow! Ich hoffe sowas kommt mir nie auf der Autobahn entgegen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast PUnmuth@VIE Geschrieben 23. August 2003 Teilen Geschrieben 23. August 2003 Original geschrieben von Boberger Wow! Ich hoffe sowas kommt mir nie auf der Autobahn entgegen ;) Es reicht schon wenn du das ding auf der autobahn auf einmal Formatfuellend im Rueckspiegel hast :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torsten Rauhut Geschrieben 23. August 2003 Teilen Geschrieben 23. August 2003 Da sag ich nur "More Power" grüße an Tim Allen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urs Lippuner Geschrieben 23. August 2003 Teilen Geschrieben 23. August 2003 Lieber im Rückspiegel, als wenn du ihn durch nahes auffahren und drängeln derart wütend machst, dass er vor dir so richtig auf die Tube drückt...:D Gruss, Urs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tamiko Geschrieben 23. August 2003 Teilen Geschrieben 23. August 2003 ...hmm, beim nächsten grossen Grillfest hat sich dann das Problem, genug Grille zu organisieren, erledigt :D mfg Joseph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BH47 Geschrieben 23. August 2003 Teilen Geschrieben 23. August 2003 Die Amis spinnen .... Brauch ich ein Class-Rating dafür? Na, ist auch egal. Was ist schon so eine US-Farmer-Droschke gegen das ILS-Event heute in Dittingen .... Gruss Joachim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.