Anderl Geschrieben 23. August 2003 Teilen Geschrieben 23. August 2003 Hallo zusammen, im Zuge meiner Optimierungsversuche bzgl. des Online Fliegens, haben ich zwar mittlerweile eingermaßen pasable Frameraten, aber dabei habe ich es irgendwie geschafft, dass ich nun die Flugnummern der anderen Flieger nicht mehr sehe. Ich sehe die anderen Flugzeuge, aber es erscheint nicht mehr der Text, der die Flugnummer angibt, so wie bei den AI Fliegern ! Kann mir jemand auf die Sprünge helfen, wo ich das wieder einschalten kann ? Danke ! Andreas, DLH555 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
margeorg Geschrieben 23. August 2003 Teilen Geschrieben 23. August 2003 Das kann man bei den Eigenschaften der Multiplayersitzung einstellen, im englischen heisst es (glaube ich) "show player names". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anderl Geschrieben 24. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2003 Danke, das war's ! Und ich such immer bei Grafikeinstellungen :confused: Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.