Benny-MD11 Geschrieben 23. August 2003 Geschrieben 23. August 2003 Hi ich werde vor dem ILS ausFLUG noch etwas auf der Terasse spotten gehen und wollte fragen ob noch jemand lust auf einen "pre ILS ausFLUG Treff"??? Ich werde ab etwa 8.15 auf der Terasse sein und bis etwa 11 oder 12 Uhr dort anzutreffen sein, immer auf der suche nach dem perfekten MD-11 Foto ;) . Würde mich freuen wenn noch andere dort anzutreffen wären. mfg Benny Zitieren
Markus Burkhard Geschrieben 23. August 2003 Geschrieben 23. August 2003 Hoi Benny Das "perfekte" MD-11 Photo bekommst du nicht auf der Terrasse, da musst du schon mal zum Anflug fahren oder zur Würstchenbude am Pistenkreuz... Gruss Markus Zitieren
Benny-MD11 Geschrieben 24. August 2003 Autor Geschrieben 24. August 2003 Gut dass es noch nie einer geschafft hat eine Definition für perfekt zu finden.............. mfg Benny Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.