Benny-MD11 Geschrieben 22. August 2003 Teilen Geschrieben 22. August 2003 .....die ihr je hier gelesen habt und lest euch mal die Postings auf folgender Seite durch: http://www.yamchatter.de/index.php?data=dummethreads besonders witzig ist folgendes: http://www.yamchatter.de/thread/schwimmbecken_schwanger_07062003.html mfg Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Micky Miranda Geschrieben 22. August 2003 Teilen Geschrieben 22. August 2003 Prrrffffftt Boahhahaha @Benny: Merssi für den Link!! Jimmy, mit Bauchschmerzen (bin ich nun schwanger oder nicht?:confused::005: ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Burri Geschrieben 22. August 2003 Teilen Geschrieben 22. August 2003 Ja die ist schon sehr dumm Ja ich habe gelacht, als ich das gelesen habe Aber es ist nicht gerade die sowjetische Art, wie sie behandelt wurde. Es war eine ernsthaft gestellt Frage uber einen Sachverhalt die von ihrem Wissensstandpunkt (und Intelligenzgrad) aus betrachtet auch sehr ensthafte Auswirkungen haben könnte. Unter den Bedingungen sollte man diese Frage (mag sie für andere noch so dumm sein) auch seriös und ernst beantworten. Ich finde es nicht tragbar, dass man sich über so eine "instabile" Person lustig macht. gruss Stefan, der nicht schwanger ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tommy Tomov Geschrieben 23. August 2003 Teilen Geschrieben 23. August 2003 :001: Oh Gott, bitte schick Hirn vom Himmel. Angesichts der Fragen und der Kommentare wüßte ich nicht ob ich zuerst :007: oder :002: soll. Dann habe ich nur :eek: und :001: bis ich irgendwann einen :007: anfall bekommen habe. Eine exzellente Lektüre für jemanden, der angesichts der progressiven verblödung der deutschen sich :confused: ob er selbst blöd ist oder die meisten, die man begegnet und von denen man solches(und übleres) tagtäglich zu hören bekommt. Da werde ich wohl heute was ziemlich lustiges :006: Alles in allem: selten so gelacht!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roland Grunder Geschrieben 23. August 2003 Teilen Geschrieben 23. August 2003 Hallo :confused: und ihr habt wirklich selten so gelacht ?? :confused: aber, de gustibus non est disputandum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siegfried Geschrieben 24. August 2003 Teilen Geschrieben 24. August 2003 Original geschrieben von Benny-MD11 besonders witzig ist folgendes: http://www.yamchatter.de/thread/schwimmbecken_schwanger_07062003.html hallo Benny, Aja ......Chlor im Schwimmwasser...... Sie darf sich halt nicht wundern wenn das Baby grün zur Welt kommt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max.Teuber Geschrieben 24. August 2003 Teilen Geschrieben 24. August 2003 Nicht gründ, Schwimmbecken-Blau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.