Heinz Richner Geschrieben 22. August 2003 Teilen Geschrieben 22. August 2003 Guete Tag wer kommt morgen Samstag mit nach Locarno? TO 10.15 Grenchen, Retour ca. 15.00. Flugi PQE. Gruss Heinz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
musiker Geschrieben 22. August 2003 Teilen Geschrieben 22. August 2003 Hallo Heinz Sehr schade das ich arbeiten muss in Zürich. Sonst währe ich natürlich sofort dabei!!! Hatte übrigens letzt woche das OK vom Arzt bekommen zu lehrnen fliegen. Hatte dann gerade aus lauter freude 3 Flugstunden genommen. Somit lehrne ich jetzt auf der Katana. Zur zeit mache ich jetzt Winterpause weil ich verschiedenste Sachen auswendig lehrnen (Checkliste, Proceduren, Handling etc.) und dann möchte ich noch die Theorieprüfung im Winter absolvieren, damit ich im Frühling mit dem Offiziellen Start beginnen kann. Ich freue mich riesig darauf, wenn wir dann einmal uns in Locarno oder sonst irgendwo treffen können!!! Schöne Grüsse und einen tollen Flug morgen. Das Wetter spielt ja mit. Lukas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J3C Rider Geschrieben 24. August 2003 Teilen Geschrieben 24. August 2003 Heinz, Du bisch grad abgfloge, won ig uf e Flugpatz bi cho! Hoffe, Du hesch e schööne Flug gha! Bis glii emau, liebe Gruess Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinz Richner Geschrieben 24. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2003 Hoi Dieter ja, es war wiedermal einsame Spitze, Sicht bis zum Abwinken, nahezu keine Rüttelpartien und ganz einfach wesentlich günstigeren Most in Locarno. Ich bin knapp leer runter - und voll zurück (Tank im Flugi meine ich). Bis bald mal wieder in Grenchen oder an einem anderen Treff. Gruss Heinz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinz Richner Geschrieben 24. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2003 fast vergessen Lukas : schade dass du nicht mitkommen konntest. Ich weiss, Samstag heisst für dich eben 'arbeiten', falls man das überhaupt so nennen darf als Musiker.:D Ein ander Mal und viel Erfolg beim Theoriebüffeln. Heinz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.