Zum Inhalt springen

Tag der offenen Tür in Eggebek , 24.8.03

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich wollte nur schnell Fragen, wer diesen Sonntag evtl. an den Tag der offenen Tür auf dem Luftwaffenstützpunkt in Tarp/Eggebek kommt. Soll ja eine Riesenshow werden mit B-1, B-52, F-14, F-15, F-16, F-18, F-11, Su-22, Su-29, Eurofighter, C-5 Galaxy und vielen Weiteren Highlights. Infos unter http://www.eggebek-airday.de/

Evtl. werde ich am Sonntag da hin fahren, ist aber noch nichts sicher.

gruss,

Florian

Geschrieben

Naja, von Zürich aus gesehen liegt Eggebek auf dem Weg ...

Gruss

Joachim

Geschrieben
Original geschrieben von BH47

Naja, von Zürich aus gesehen liegt Eggebek auf dem Weg ...

Falls du es noch nicht bemerkt hast, es gibt auch Deutsche im Forum. Danke für den sinnvollen Kommentar.

Geschrieben

Bitte, bitte, gern geschehen.

Uebrigens etwas weiter südöstlich, in Hartenholm, habe ich mal meinen Solo gemacht.

Habe gehört Hartenholm soll heute ziemlich trostlos sein.

Gruss

Joachim

Geschrieben

Hallo Florian

Ich wollte eigentlich kommen. Leider klappte es nicht, auch habe ich keinen so günstigen Flug mehr bekommen: :002::002::002::002::002:

Aber das Programm liest sich wirklich gut. Mach uns doch bitte ein paar schöne Pic's, ja?

Danke und viel Spass in Eggebek.

Gruss Thomas

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...