Siggi Geschrieben 24. April 2002 Teilen Geschrieben 24. April 2002 habt Ihr den schon gesehen ? Fliegt mir doch so ein angebundener Luftballon in 14.000 Fuss Höhe an der Nase vorbei. Das ist kein Witz - schaut selber. Die Position könnt Ihr oben links am Bild ablesen. Gruss Siggi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichiK Geschrieben 24. April 2002 Teilen Geschrieben 24. April 2002 Hallo, von dem Ding hab ich auch schonmal was gehört. Liegt (den Koordinaten nach) irgendwo in der Gegend der Florida Keys und soll wohl ein Wetterballon sein. Michael ------------------ Skyways VA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siggi Geschrieben 24. April 2002 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2002 wenn ich auch bisschen klein bin, aber DEM hab ichs gegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.