incubus Geschrieben 20. August 2003 Teilen Geschrieben 20. August 2003 hi ist jemanden schon aufgefallen das sich der autopilot zb. bei der 737-400 von selber ausschaltet und somit auch NAV und ALT. hab noch nicht genau geschaut aber ich glaube ab 10000 ft. ist nicht normal oder?? max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kewer Geschrieben 20. August 2003 Teilen Geschrieben 20. August 2003 Guten Abend Obwohl ich bereits etliche Flüge per Autopilot und in allen Flughöhen absolviert habe, ist mir dieses Problem nie aufgefallen. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Entreri Geschrieben 20. August 2003 Teilen Geschrieben 20. August 2003 Mir ebenfalls noch nicht , und ich bin schon einige meilen geflogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druide Geschrieben 21. August 2003 Teilen Geschrieben 21. August 2003 kann es sein - dass du im Stress der Sache - mal zufälligerweise 'Z' gedrückt hast? rgds Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.