Zum Inhalt springen

Rätselraten

Oli

Empfohlene Beiträge

@ Florian

Tja Flöru da siehst du es wieder, Du denkst von dir, dass du kein Kettenraucher bist und Walti denkt es. Mir selbst ist jetzt überlassen wem ich glaube und da Walti mal so charmant ist würde ich ihm glauben. smile.gif

Es lebe die Meinungsfreiheit wink.gif

Brauchst du eine weibliche Stimme um zu wissen, dass du glauben kannst was du willst? smile.gif Wer sagt mir dann, dass du nicht auch auf jemanden hörst was du glauben sollst?

In diesem Sinne

Andrea

Es nimmt nicht wunder, wenn zweifel an einem land auftauchen, das eine arabisch aussehende schauspielerin engagierte, die dann in einem film einen fingierten augenzeugenbericht erstattete, wie irakische soldaten in ein krankenhaus eindrangen und kinder aus den betten zerrten und auf den boden warfen. und das alles nur, um die zustimmung der eigenen bevölkerung zum golfkrieg zu erhöhen. :-(

[Dieser Beitrag wurde von munich am 13. April 2002 editiert.]

@Andrea: biggrin.gif, ich denke mal es ist alles gesagt...wir sind ja alle auch nur Menschen...und der mit dem Kettenraucher ist am Schluss eh eine Definitionsfrage wink.gif

Übrigens: Es lebe nicht nur die Meinungs-, sondern auch die Pressefreiheit! wink.gif

Demokratische Grüsse

Flo

@Flo

Zu deiner Aussage das die USA am 11.September genug Probleme gehabt hatten, und was für sie das Motiv gewesen wäre zum all dies zu inszenieren:

Der Irak ist wohl einer der grössten Feinde der USA, und neben dem Irak auch andere Islamische(Islamistische) Staaten.

Ein solcher Anschlag gibt Zündstoff, der gesamte Westen stände geschlossen hinter den USA.

Keine hätte irgendwelche Einwände wenn man den Osten angreifen würde(WAS NUN AUCH PASSIERT). Perfekt also, wenn man sieht das der Irak eigentlich ständig vom Westen angegriffen wird: Sanktionen, und soviel ich weiss zwischendurch auch 2 oder 3 Raketen der Amis.

Wenn die USA die Zustimmung der grösseren Staaten des Westen hat: Frankreich, England, Deutschland... dann ist ein Angriff auf Arabische Staaten nur noch eine Kleinigkeit für die USA.

Aber im Allgemeinen gebe ich dir Recht, ich glaube sonst auch nicht an diese Theorie. Obwohl ich manchmal abergläubisch bin.

Noch was: Tut mir leid, aber wenn ich jetzt sehe, was sich die USA erlaubt, wird mein Hass gegenüber den Amis nur grösser. Alaska wird zerstört, eins der wohl schönsten noch weit erhaltenen Gebiete der Welt(ich habe es selbst schon erlebt, und es ist wierklich wunderbar), dann lässt man Israel machen, und jetzt greift man bald einmal noch den Irak an.

Vielleicht bin ich völlig gestört, aber ich finde einfach die USA sieht sich zufest als Weltpolizei, und ich bin der einzige der das Gefühl hat sie wollen nur eins: Zerstörung und Krieg!

Gruss Tobi

aber das meiste hier ist Ansichtssache.

Nimms also nicht allzu persöhnlich. Da hätte ich eine zu grosse Achtung vom allgegenwärtigen Flo! wink.gif

...nur so am rande.

also ich muss markus antwort kommentieren. bin ja von haus aus realist - aber was die mondgeschichte angeht ein klein wenig weniger... ich hab mir vor eineinhalb jahren bereits den mega-bildband "full-moon" gekauft. für dieses buch hatte die nasa erstmals die original-negative zur reproduktion freigegeben, entsprechend gut ist die bildqualität: das mit den eingebrannten orientierungs-kreuzen ist ultra-gut zu erkennen, die gehen tatsächlich einmal vor- und dann wieder hinter dem mondfahrzeug durch. auch die geschichte mit den einmal vorhandenen- und dann wieder fehlenden antennenen auf den "rucksäcken" lässt sich mit dem buch nachvollziehen...ebenso die sache mit den nicht "eingesackten" landefähren-stützen. es wäre ja auch ein leichtes spiel gewesen, die kapsel irgendwo aus 15km höhe vor augen der tv-welt aus einer b52 wieder per fallschirm zur erde sausen zu lassen.... na ja, wir sind ja sonst alle so realistisch, da darf man auch mal ein wenig wegspinnen....

Was willst Du uns damit sagen, Gianrico, gab es nun die Mondlandung oder nicht?

Vielen dank für Aufklärung!

Gruss Walti

... die von vier Elefanten getragen wird, die auf dem Ruecken einer KOLOSSAL grossen Schildkroete stehen, die durch's Universum schwebt... (Copyright Pratchett)

Nebenbei: Sollte die Mondlandung DOCH stattgefundenhaben, so war es nicht Neil Armstrong, der als erster seinen Fuss in den Staub des Erdtrabanten setzte, sondern vielmehr ein anderer Astronaut gleichen Namens - DAS war die eigentliche Mond-Verschwoerung!

Hats sich eigentlich niemand je gefragt, warum Buzz Aldrin Alloholiker geworden ist? Er konnt's nicht mehr ertragen (das Gerede von der gefakten Mondlandung) biggrin.gif

lunar angeheiterte Gruesse

Peter

[Dieser Beitrag wurde von PeterH am 23. April 2002 editiert.]

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...